lordzed81 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 238 Alter: 30 Name: Stefan Reptilien: 1xbartagamen , 2 Jemenchamäleon Tiere: Katzer, 1 Bartagamen, 2Jemenen 1,1 Anmeldedatum: 07.04.08
 | Thema: Reptiles Vienna Di 19 Aug - 20:00 | |
| Ich stelle ich EUCH mal meinen Favoriten vor
+ Ruhige Lage in Wien/Mauer kein Verkäufer die was aufschwatzen will, Georg der Inhaber und seine Frau sind immer erreichbar egal für was für ein Problem. In der regel kann man bis um ca. 20uhr zu Ihnen kommen.
+ Speziell auf Schlangen & Warane spezialisiert hat auch schöne Tiere dort, Aber auch sehr gute Fachkenntnisse von allen anderen Tieren z.B.: Chamäleon , Bartagamen , usw....
+ Zubehör Auswahl gut wenn was nicht lagernd ist Bestellung kein Problem und schnell meist auch günstiger als in größeren Geschäften
+ Futtertiere: Nager werden selbst gezüchtet ,Insekten von Heuschrecken bis Würmer usw....keine Bohnenkäfer xD
+ Bonus Terrarium verkauf natürlich auch normal aus Glas oder auch Holz in den Massen die man selbst will.
Also wenn wer mal ein anderes Reptiliengeschäft erleben will ist das die beste Anlaufstelle ,nicht nur das es ruhige lage ist und der Wald auch gleich dort ist , sonder auch die Tiere sind einen besuch werd .Allein schon sein Riesen Chamäleon was frei herum rennt wunderschön. Georg zeigt gern seine neue Tiere und kann schon sein das man ein in die an gedrückt bekommt und eine ausführlich Erklärung vom bekommt. man sollte einwenig zeit haben weil wenn man dort locker 1std dort ist so ist es( meist bei Mir ist es so xD ) So nun mal die Adresse
reptiles-vienna. Sofienalpenstr. 1a A-1140 Wien www.reptiles-vienna.at
" Keine Parkplatzsuche, private Parkplätze direkt vor unserem Geschäft "
Mo - Sa 10°° - 20°° Uhr
viel Spaß beim vielleicht vorbeischauen |
|