sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: tierarzt in tallesbrunn Di 1 Jul - 10:10 | |
| hallo. war gestern das erste mal mit meinen bartis beim TA. ich finde die ärztin ist sehr nett, wenn auch etwas grob. viel erfahrung habe ich ja noch nicht aber ich finde sie war auch gar nicht so teuer. habe für die untersuchung von den beiden plus kotprobe und 2 mal entwurmen 25€ gezahlt. jedoch dürfte sie meinen bartagamen nicht sympathisch gewesen sein das mein bock versucht hat sie zu beissen. lg jessy |
|
Anton Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 38 Alter: 42 Name: Anton Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: tierarzt in tallesbrunn Do 3 Jul - 17:55 | |
| Hy Wieso war die Ta grob, was hat sie den gemacht? lg Anton |
|
sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: tierarzt in tallesbrunn So 13 Jul - 16:58 | |
| hallo.
sie hat halt gleich von anfang an herumgedrückt an ihm. anfangs hat er sich nicht gewährt aber dann hats ihn schon gestört... er war dann schon angfressen.. ich hab hab ihm auch schon spritzen in den mund gestopft aber bei mir hat er nicht so nen aufstand gemacht. und die is ihm gleich ins maul gefahren und hat dort rumgegwetscht...
aber sie war ihm grossen und ganzen sehr freundlich. die beiden waren halt weniger begeistert
lg jessy |
|