sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: barti hat durchfall So 18 Mai - 17:30 | |
| hallo. seit heute in der früh hat mein kleiner ein bissi durchfall. er hat mir ständig gedroht, dass hat er vorhin noch nie so extrem gemacht. sein bart wurde bis zum bauch tiefschwarz und er hat sich richtig aufgeplustert. die ganze früh hat er kein futter angenommen (obwohl er immer ein "kleines" frühstück grigt) zu mittag hat er nen heuschreck verdrügt. aber wie ich dann hineingeschaut habe hatt er ihn dann auf einmal ausgekotzt! ingesamt hat er heute dreimal "seinen darm entleert". seit dem ist er gott sei dank wieder ruhiger. sieht auch gleich wieder viel gelassener aus. ich werde heute mal nen fastentag machen. ich muss dazu sagen das er die letzten tage einige schaben gefressen hat, vielleicht liegts auch daran?! ich mach mir wirklich grosse sorgen um den kleinen. bitte gebt mir tipps! oder muss ich gleich zum tierarzt rasen, oder grigt sich das selber ein??
lg jessy |
|
fledermaus3623 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 20 Alter: 44 Name: henschel Reptilien: 4bartagamen Anmeldedatum: 27.02.08
 | Thema: Re: barti hat durchfall Di 20 Mai - 11:13 | |
| Hört sich an als ob du ihm sehr oft Lebendfutter gibst!!!
Naja,wenns so weiter geht mit brechen usw.solltest du zur Sicherheit den TA aufsuchen.Sicher ist doch sicher,oder?? |
|
sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: barti hat durchfall Di 20 Mai - 16:52 | |
| hallo. das heisst also das es nicht gefährlich ist wenn er sich übergibt? und ja er bekommt täglich lebendfutter, er ist ja noch sehr jung. ausserdem frisst er sonst leider nichts anderes
lg jessy |
|