So 20 Mai - 7:47 Do 17 Mai - 12:06 Do 17 Mai - 10:35 Mi 16 Mai - 17:24 Mi 16 Mai - 8:30 So 13 Mai - 12:59 Sa 12 Mai - 11:01 Sa 12 Mai - 4:44 Do 10 Mai - 12:48 Mi 9 Mai - 20:48
Man kann sogar auf dem Bild Männchen und weibchen intdentdivizieren wegen der Schnautzen. Männchen spitz Weibchen stumpf
Gast Gast
Thema: Re: meine zwei Süßen Do 19 Feb - 23:42
Hallo Carmen,
netter Tiere hast du da ist das Weibchen trächtig?
------------------ Dann muss mein Männchen wohl ein Weibchen sein weil mein Männchen hat ne stumpfe Schnauze hat blöd nur das man seine Männlichkeit an den richtigen Merkmalen erkennt.
Tja,ich hab das auch für mich gemeint denn mein Männchen hat eine lange und mein Weibchen eine stumpfe Schnautze,das ist bei jeder Agame anders .
Gast Gast
Thema: Re: meine zwei Süßen Fr 20 Feb - 9:20
Color Dragon schrieb:
Man kann sogar auf dem Bild Männchen und weibchen intdentdivizieren wegen der Schnautzen. Männchen spitz Weibchen stumpf
Dann mach keine allgemeine Aussagen wo ein neuer User drauf schliessen könnte das ist bei den Agamen immer so. Bitte versuch deine Statements so zu verfassen das dich jeder versteht und das man unterscheiden kann, ob das bei deinen Agamen so ist oder etwas ist das man auf Agamen allgemein umlegen kann.