| | Ich glaube mein barti ist krank!! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Xenarina Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 13 Alter: 26 Name: Claudia Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 05.03.08
 | Thema: Ich glaube mein barti ist krank!! So 23 März - 16:59 | |
| Mein barti hat weise verfärgung am Schwanz und isst nichts seit 1tag mehr und komisch verhalten tu er sich auch er ist immer an der Scheibe und es schein so als möchte er aus den terraium raus..... hab zwei bartis ca seit fast 2 Monaten die eine kleine schaut gern gesund aus und auch noch sehr klein und der andere wo ich glaube es is das mänchen die schon grösser geworden und hatte vorige woche die häutung und jetz seit 1 bis 2 tagen frisst er nix und die frage verändert sich so komisch weisslich was ist da los bitte um hilfe dannnkkee
Lg Xenarina aka Claudia |
|
 | |
Farbbartagame Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 356 Alter: 31 Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mo 24 März - 4:54 | |
| Hallo, Also ich kann mir darunter jetzt nicht viel vorstellen aber wenn er sich an den Stellen erst gehäutet hat und trotztdem "weiß" wird und nichts frisst, kann ich dir nur raten: AB ZUM ARZT! LG. Jasmin |
|
 | |
Hobsl Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 37 Alter: 43 Name: Kurt Reptilien: Reptilien Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mo 24 März - 6:53 | |
| Hallo
Warum gehst du nicht zu Arzt lg Hobsl |
|
 | |
Barti Jungtier

| Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mo 24 März - 11:17 | |
| Hallo ich frag mich auch immer warum nicht Tierbesitzer gleich zum Arzt gehen.
lg Barti |
|
 | |
Xenarina Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 13 Alter: 26 Name: Claudia Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 05.03.08
 | Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mo 24 März - 13:00 | |
| hallo hab angerufen ich gehe heute gleich um 17uhr zum artz danke lg |
|
 | |
Max Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 74 Name: Verkäufer Anmeldedatum: 18.11.07
 | Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mo 24 März - 13:50 | |
| Hallo dann halte ich fest alle Daumen, und sag uns bitte bescheid zu wellchen Tierarzt gehst du heute am ostermontag lg Max |
|
 | |
Xenarina Schlüpfling

| Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mo 24 März - 19:32 | |
| hallo ich war heute bein Artzt es passt alles das ist noch die haut von der häutung was noch nicht abgegangen ist ich bin im 22 Bezirk Aspernerstraße 130 gegangen die war sehr nett .....
Lg Xena |
|
 | |
Bartagamenfan kleiner Barti

Geschlecht:  Beiträge: 202 Name: Manuela Z. Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mo 24 März - 19:42 | |
| Hallo Xena
Da freu ich mich sehr, mußt du was machen, oder sollst du nur warten bis er sich feritg gehäutet hat.
Ich war noch nie in der Klinik im 22 Bezirk Aspernerstraße 130 wie war die Klinik empfehlenswert, teuer, nettes Personal.......
lg Michaela |
|
 | |
Xenarina Schlüpfling

| Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mo 24 März - 21:34 | |
| Hallo
Sie hat gesagt ich soll sie jeden tag 10min baden dann geht die haut weg und eine spritze hat sie auch bekommen mit Vitaminen!!
Zur Klinki muss ich sagen Sie war sehr nett und teurer war es auch nicht so habe 33€ bezahlt und sie hat mir noch Vitaminpulver mitgegeben
Lg Xena |
|
 | |
Spike Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 65 Alter: 32 Name: Peter Mayerhofer Reptilien: noch keine bartagamen Anmeldedatum: 19.11.07
 | Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Di 25 März - 9:28 | |
| Hallo Super das es nichts ernstes ist, ist immer schlimm wenn unsere Lieblinge krank werden lg Spike |
|
 | |
Anton Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 38 Alter: 42 Name: Anton Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Do 27 März - 13:09 | |
| Ich feu mich auch das es deinem Bartagamen wiede besser geht lg Anton |
|
 | |
Xenarina Schlüpfling

| Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Do 27 März - 15:28 | |
| |
|
 | |
Anton Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 38 Alter: 42 Name: Anton Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mi 11 Jun - 15:18 | |
| Hallo Wie geht es Deinen bartagamen heute? lg Anton |
|
 | |
Chocolate-Girly Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 29 Alter: 20 Name: Nadine Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 08.06.08
 | Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mi 11 Jun - 17:18 | |
| | Xenarina schrieb: | Hallo
Sie hat gesagt ich soll sie jeden tag 10min baden dann geht die haut weg und eine spritze hat sie auch bekommen mit Vitaminen!!
Lg Xena |
Hallo!
Ich versteh einfach nicht, warum sogar Tierärzte das BADEN empfeheln!? Die müssten doch am besten wissen, dass das Baden für Bartagamen purer Stress ist!!!
War es denn ein rep. kundiger TA?
Wenn Häutungsreste schwer abgehen , dann kann man ja ein wenig Babyöl o.ä. draufmachen, aber nicht baden!
MFG Nadine |
|
 | |
Bartagam Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 305 Alter: 31 Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 29.12.07
 | Thema: Re: Ich glaube mein barti ist krank!! Mi 11 Jun - 23:15 | |
| Hallo, Wenn Hautreste mal nicht runter gehen, kann man das Tier schon mal baden! Dazu kann man das Gefäß ja ins Terrarium stellen um den Stress zu reduzieren! Es ist allerdings nicht normal das es Probleme bei der Häutung gibt und wenn dieses Problem öfter besteht  , sollte man lieber noch mal genau seine Haltungsbedingungen überprüfen, denn dann stimmt was nicht!! LG |
|
 | |
| | Ich glaube mein barti ist krank!! | |
|