Jata Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 48 Alter: 22 Name: Julia Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Chinesische Rotbauchunken, Hunde, Katzen Anmeldedatum: 19.10.11
 | Thema: Welche Beleuchtung??? Do 16 Feb - 17:03 | |
| Hallo, ich grüße euch!!!
Habe jetzt noch mal sehr zum nachdenken bekommen und brauche eure Erfahrung, was die Beleuchtung betrifft!
Kurze Info: Mein Terra ist 2m lang und 1,50m hoch und 75 tief.
Habe ein paar Bilder bei decken Boden Terra rein gestellt. ich dachte ich hätte schon eine Idee wie ich das wegen der Beleuchtung mache, doch ich bion mir jetzt etwas unsicher und möchte eure Meinung dazu!
Ich hätte 4 mal Lucky Reptile Light Strip T5 Eco (das ist die Fassung) reingehängt mit 4 mal Lucky Reptile Daylight Sun T5 ECO Tageslicht! (was ist kosten günstiger vom Strom? T5 Röhren oder HQI Strahler??
Was würdet ihr mir hier empfehlen??
Dann würde ich 1 x Osram Vitalux Uv Lampe 300watt rein tun. die kostet ca. 70 euro Habe aber im Interent gesehen das es auch eine Zoo Med PowerSun uv lampe gibt dioe kostet ca. 90 euro! Hat aber nur 160 watt. Ist die trotzdem besser weil sie teurer ist.
ich hätte mich für die Osram entschieden! Bitte eurer Erfahrung und Meinung dazu!
dann 4 mal Lucky Reptile bright sun 150 Watt UV desert!
dann 3 mal zoo med repti halogen Wärmestrahlung mit 150 Watt. zur zusätzlichen wärme, sind da 3 zu viel oder zuwenig??
Und soll ich noch zusätzlich UV Lampen zusätzlich nehmen, und wenn ja welche?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!
Möchte das es meinen Bartis an nichts fehlt!
Herzlichen Dank lg Jata |
|