Jata Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 48 Alter: 22 Name: Julia Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Chinesische Rotbauchunken, Hunde, Katzen Anmeldedatum: 19.10.11
 | Thema: Bauanleitung mit Fotos Rückwand Terra!! Mo 13 Feb - 10:17 | |
| Hallo,
dass ist mein neues Werk!!
Das Terra ist 2m l x 1,50m h, x 75cm t
Das sind jetzt die ersten Fotos!!
Habe hier eine bestimmte Technik angewandt, das die Rückwand genial unterschiedlich ausschauen lässt!! Ich habe mir einen Handflammbierer gekauft mit den tut maneigentlich in der Küche Nüsse und so caramelisieren. Allerdings habe ich damit nicht gekocht sondern die Rückwand gebaut!
Ich habe Styrobor mit dem flambiert, dieses hat sich unterschiedlich zusammen gezogen und eine versiegelte Oberfläche bekommen. Dass sieht nicht nur gut aus sondern ermöglicht später ein gutes bestreichen von Flexkleber!! Allerdings empfehle ich euch, das Styrobor draußen im Freien mit dem Flambierer zuarbeiten, weil es furchtbar stinkt, während es sich zusammen zieht!! Ist es erstmal getrocknet, ist es geruchlos!
Ich stelle euch ein paar Bilder rein von der Rückwand, ich werde euch bein meinem Projekt gerne auf dem laufendem halten!
Liebe Grüße Jata! - Anhänge
DSC01606.JPG - Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (275 KB) Anzahl der Downloads 16
|
|
Jata Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 48 Alter: 22 Name: Julia Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Chinesische Rotbauchunken, Hunde, Katzen Anmeldedatum: 19.10.11
 | Thema: zweites Foto Mo 13 Feb - 10:18 | |
| zweites Foto
leider funktioniert das Foto hochladen gerade nicht!! Versuche es weiter hin!! |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Bauanleitung mit Fotos Rückwand Terra!! Mo 13 Feb - 11:59 | |
| Bitte Bilder hochladen, und nicht als Datei anhängen, Datein kosten Speicherplatz und Speicherplatz kosten dem Forum Geld. lg klausibarti |
|
Jata Jungtier

| Thema: Re: Bauanleitung mit Fotos Rückwand Terra!! Mo 13 Feb - 13:35 | |
| Danke dir Klausibarti! Das hat mein Problem gelöst! Computers sind leider nicht meins! Und entschuldige bitte das Anhängen! Lg jata      |
|
Lord Agamicus kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 219 Alter: 20 Name: Nils Reptilien: Bartagame Pogona Vitticeps Tiere: Bartagame Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 30.11.11
 | Thema: Re: Bauanleitung mit Fotos Rückwand Terra!! Mo 13 Feb - 16:16 | |
| wow es sieht wundervoll aus  mir gefälts schonmal gut  |
|
Jata Jungtier

| Thema: Re: Bauanleitung mit Fotos Rückwand Terra!! Mo 13 Feb - 17:21 | |
| Danke schön! Hab etwa 2 Wochen lang nur geplant bis ich dann mit der Umsetzung begonnen habe! Freue mich schon rießig wenn es fertig ist und meine Bartis einziehen können! Werde bald die nächsten Fotos reinstellen! Lg jata |
|