|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Babybarney Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 51 Alter: 19 Name: Jessica Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 08.02.12
 | Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Do 9 Feb - 21:39 | |
| Ach echt ist dir das auch schon passiert |
|
 | |
zaayuri Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 88 Alter: 19 Name: zaayuri Reptilien: bartis ;) Anmeldedatum: 15.12.11
 | Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Do 9 Feb - 21:45 | |
| ja bin schon gsperrt worden weil ich ausfallend geworden bin wegen so einen a*****loch ! |
|
 | |
Babybarney Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 51 Alter: 19 Name: Jessica Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 08.02.12
 | Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Do 9 Feb - 21:54 | |
| Ach denn lassen wir sie einfach weiter dumm rumlabbern und lassen sie in dem glauben das sie alles besser weiß nee |
|
 | |
zaayuri Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 88 Alter: 19 Name: zaayuri Reptilien: bartis ;) Anmeldedatum: 15.12.11
 | Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Do 9 Feb - 22:02 | |
| genau |
|
 | |
zaayuri Jungtier

| Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Do 9 Feb - 22:03 | |
| |
|
 | |
Babybarney Jungtier

| Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Do 9 Feb - 22:16 | |
| Ja wenn du das bild meinst ist echt ganz gut aber hab auch schon ein paar richtig geile bilder von meim barney gemacht |
|
 | |
zaayuri Jungtier

| Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Do 9 Feb - 22:44 | |
| zeig zeig |
|
 | |
Babybarney Jungtier

| Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Do 9 Feb - 22:48 | |
| Mach ich morgen übern laptop okay weil ich jetz nur mitm handy im internet bin |
|
 | |
drela kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 200 Alter: 26 Name: Andrea Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 07.01.10
 | Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Fr 10 Feb - 6:49 | |
| Hallo,
frage mich warum manche Leute sich in einem Forum aufhalten wenn sie auf Tips und Ratschläge anderer eh keinen Wert nehmen... echt traurig wie sich ein interessantes Thema dadurch zerstört.
Weiteres ist es für mich nicht verständlich nur weil man sich unbedingt was einbildet weil man sich auf Aussagen irgendwelcher "Züchter" versteift dies über das Wohl der Tiere zu stellen.
Kann nur unsere Moderatoren bitte diesen Thread zu schließen. Ist wohl Hopfen und Malz verloren.
lg Andrea |
|
 | |
_Biancaa_ kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 122 Alter: 22 Name: Bianca Anmeldedatum: 26.04.10
 | Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Fr 10 Feb - 6:56 | |
| Hallo, Ok, dann fangen wir halt wieder von vorne an. Kennst du ! ? . , sowas ? anscheinend nicht. Deine Beiträge sind eine Katastrophe !! | Babybarney schrieb: | | mein terra ist zwar 1,80 hoch aber du hast keinen blaßen schimmer wie es aussieht denn das terra ist in verschiedene ebenen aufgeteilt und nur über baumstämme erreichbar also ist das vollkommen |
Haha ok ich versuche das jetzt mal zu verstehen, dein Terrarium ist 180cm hoch, gut, du hast es in verschiedenen Eben aufgeteilt, die nur über Baumstämme erreichbar sind ?? Also ich verstehe das dann so das es nur ein kleiner Aufgang ist (das er ja nicht stürtzen kann ^^?) Dann frage ich mich wie du das mit der Beleuchtung und Lufttemperatur machst ??
Wenn du so überzeugt von deinen Terrarium bist wieso zeigst du uns es nicht ? Ich glaube ich bin nicht die einzige die nicht weiß was du meinst, natürlich ihr 2 wisst es Aber wenn es so super ist und du meinst das ist kein Problem, dann zeig doch ? Villeicht irre ich mich auch, das könntest du mir damit beweisen, das wär doch was für euch oder nicht ?
| Babybarney schrieb: | | also bianca pass mal auf du brauchst zaayuri hier garnicht so dicht quatschen |
Das entscheide ich schon selbst Ich sage es halt wenn jemand Mist verzapft und sie tut es, nicht nur hier im Thread, wir hatten ja schon die Bekanntschaft !!
| Babybarney schrieb: | | du hast keinen blaßen schimmer wie es aussieht |
Dann zeig es doch mal her !!
| zaayuri schrieb: | | ich hab nicht geschrieben das es egal is das sie runterfliegt |
Achja ?? Ich glaube du kannst nicht lesen oder habe ich hier irgendwo geschrieben, dass du gesagt hast, es ist egal ? Nein ich habe das geschrieben:
| _Biancaa_ schrieb: | | zaayuri schrieb: | ja ich habe nicht gesagt dass nichts passieren KANN!!! ich glaub solang sie noch kleiner sind wird nichts passieren!! aber wenn sie schon größer und mehr gewicht haben kanns natürlich auf die beine gehn!!! |
Habe ich auch nicht gesagt das du das gesagt hast, aber du hast geschrieben, das er sich keine Sorgen machen sollte und sowas nimmt man nicht auf die leichte Schulter ! |
Und das tust du
| zaayuri schrieb: | heii
mach dir keine sorgen das passiert bei mir öfters wenn ich einen spalt offen lasse
lg |
Passiert dir ja öfters und das traust du dich auch noch so sagen, armes Tier :(
| zaayuri schrieb: | solang sie noch kleiner sind wird nichts passieren!! aber wenn sie schon größer und mehr gewicht haben kanns natürlich auf die beine gehn!!! |
Schon alleine diese Aussage ist eine bodenlose Frechheit !!!
Könnt ihr auch mal sachlich antworten ? Aber ich finde es recht amüsant, ich habe noch kein einziges Schimpfwort verloren und ihr flucht wie kleine Rohrspatzen Süüüüüüüüüüüüüüüüüß, aber schon alleine daran erkennt man das ihr keine Ahnung habt
| drela schrieb: | Hallo,
frage mich warum manche Leute sich in einem Forum aufhalten wenn sie auf Tips und Ratschläge anderer eh keinen Wert nehmen... echt traurig wie sich ein interessantes Thema dadurch zerstört.
Weiteres ist es für mich nicht verständlich nur weil man sich unbedingt was einbildet weil man sich auf Aussagen irgendwelcher "Züchter" versteift dies über das Wohl der Tiere zu stellen.
Kann nur unsere Moderatoren bitte diesen Thread zu schließen. Ist wohl Hopfen und Malz verloren.
lg Andrea |
DANKE Andrea !!
Liebe Grüße
|
|
 | |
Beauty-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 240 Alter: 41 Name: Astrid Reptilien: Bartagamen-Pogona Vitticeps Tiere: Deutsch-Kurzhaar- Hündin "Jana" Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Fr 10 Feb - 7:07 | |
| | drela schrieb: | Hallo,
lg Andrea |
Danke Andrea,
hier wird wohl von manchem vergessen, daß es eigentlich um die Tiere gehen sollte !!!
LG Astrid
|
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Bartagame ist gestürzt Fr 10 Feb - 8:38 | |
| Da das Forum Aussagen von einigen Mitgliedern hier nicht unterstützt, wie , - es auf die leichte Schulter zu nehmen, wenn ein Tier auf den Boden fällt
- Kragenechsen Terrarienhaltung : wir sind auch der meiner Meinung das Kragenechsen völlig ungeeignet für eine Terrarienhaltung sind.
- das Mitglieder hier beschimpft werden
wird hier geswchlossen.  _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
 | |
|