Lord Agamicus kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 219 Alter: 20 Name: Nils Reptilien: Bartagame Pogona Vitticeps Tiere: Bartagame Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 30.11.11
 | Thema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot! Mo 6 Feb - 20:58 | |
| @ Beauty-Dragons:Das kam mir auch grade in den sinn^^ @Ivonne: Uns gefällt er auch von Fotos her leatherbacks an sich find ich allgemein so toll weil die sich super anfühlen^^ und hey von meiner Agame werd ich vlt auch nie perfekte fotos hinbekommen und trotzdem weiß ich er is toll is halt mein Sunnyboy ^^und nach der Häutung wohl sprichwörtlich .Demfall sollte man sich wohl weniger der meinung anderer auseinandersetzen denn es is ja in dem Fall der eigene Gedanke der Zählt |
|
doctora Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 43 Name: doctora Reptilien: Farb- Bartagamen Tiere: Ich habe nun 10 Bartis, und es werden mehr...  Anmeldedatum: 16.01.10
 | Thema: Re: Ares unser neues Männchen- ein knaller Tier in rot! Di 7 Feb - 6:13 | |
| | doctora schrieb: | Sieht immer noch orange aus  Ist ja für Dich egal, er ist hübsch! |
Ist schon interessant, wie lange man über meine Sätze diskutieren kann. Dabei steht eindeutig, er sieht so aus, nicht dass er orange IST. Ausserdem habe ich ebenfalls geschrieben, dass es doch egal ist, er ist schön. Ich habe auch oft das Problem, dass Rot nicht wirklich so rüberkommt. In der Regel liegt das aber am Blitzlicht; ohne dieses funktioniert das besser: Sonnenlicht und kein Blitz! |
|