So 20 Mai - 7:47 Do 17 Mai - 12:06 Do 17 Mai - 10:35 Mi 16 Mai - 17:24 Mi 16 Mai - 8:30 So 13 Mai - 12:59 Sa 12 Mai - 11:01 Sa 12 Mai - 4:44 Do 10 Mai - 12:48 Mi 9 Mai - 20:48
nicht mein ich ! aber es war nur das andere weibchen was so aggresiv war!
MFG
@Hannibal Bartagame
Geschlecht: Sternzeichen: Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
Thema: Re: wunde! Fr 13 Jan - 19:32
meiner meinung nach machst du das komplett falsch aber ich wünsche dir trotzdem viel erfolg mit deinen experimenten ... ich hoffe wirklich alles geht gut
die 2 haben noch nie gestritten!! es war das andere weibchen und das hab ich jz alleine in einem terra!
@Hannibal Bartagame
Geschlecht: Sternzeichen: Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
Thema: Re: wunde! So 15 Jan - 8:08
zaayuri schrieb:
willst jz persönlich werden oda was!!!! es war ja das andere weibchen was so rabiat war!!! die anderen 2 beissen ja nicht oder so!
das hat doch mit persönlich nichts zu tun ... das sind meine ansichten .... denn im grunde sind und bleiben bartagamen einzelgänger auch wenn hier und da die gruppenhaltung funktionieren kann, jeder der ne gruppe hält, muss gewährleisten können, ein ausweichbecken zu haben ... das wäre artgerechte unterbringung ....
nur weil ich jetzt nicht das geschrieben habe, was du gern lesen möchtest, werde ich noch lange nicht persönlich .... mir gehts um die tiere .... und um nichts anderes sollte es dir auch gehen .... das ist wirklich nur lieb gemeint ....
was machst du denn wenns zwischen den beiden auch kracht .... ?
ich habe ja ein ausweich terra bzw. mein altes terra nur ist da keine beleuchtug drinnen aber im notfall kann ich dann ja eine kaufen aber zwischen den 2 läufts gut bis jz und beissen auch nicht. nichteinmal bei der fütterung so wie sies früher immer gemacht haben das weibchen sitzt alleine und falls es zwischen denen kracht was ich nicht glaube werde ich sie auch trennen... ja glaubst du mir geht es nicht um die tiere!!
@Hannibal Bartagame
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
Thema: Re: wunde! So 15 Jan - 14:04
Huhu
das klingt ja soweit ganz gut aber für den notfall solltest du gerüstet sein ....
zu deinem letzten satz, fühl dich nicht immer gleich angegriffen, wir geben uns hier alle Mühe um anderen zu helfen .... mehr ist es nicht und manchmal bekommt man eben was gesagt, was man vielleicht nicht so lesen wollte ... ging mir auch schon so ... aber da muss man auch durch und das beste für die tiere finden
sry war von mir übertrieben aber das kennst du auch sicher hier gibt es einige die sich einen sch.... auskennen und trotzdem ihren senf dazugeben müssen und auch streiten oder manche übertreiben masslos!! aber danke für deine ehrliche meinung
lg
@Hannibal Bartagame
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
Thema: Re: wunde! So 15 Jan - 14:18
da hast du ganz recht .... auf streit kann ich gut und gerne verzichten ... und sowas wird hier ja auch nicht gern gesehen ... muss ja auch nicht sein ... man kann sich schließlich auch anders ausdrücken ....
dann drück ich dir die daumen das diese verpaarung jetzt klappt ... vielleicht hast du mal lust uns darüber zu berichten, wie sich die drei machen/entwickeln
da geb ich dir recht auf streit kann ich auch verzichten geht a hier schliesslich um die tiere und nicht um uns... dankesehr werde ich gerne machen und hoffe das es wirklich klappt und das es den tieren bei mir gut geht werde mein bestes tun