Gestern um 8:34 Fr 17 Mai - 19:46 Fr 17 Mai - 17:25 Fr 17 Mai - 16:50 Fr 17 Mai - 16:33 Fr 17 Mai - 16:21 So 12 Mai - 16:22 So 12 Mai - 16:20 Sa 11 Mai - 14:43 Mi 8 Mai - 11:12
Nachdem mein kleiner Dino einen Tag vor Weihnachten gestorben ist haben wie heute eine neue kleine Agame gekauft in einem Reptilienfachgeschäft ("Saxony Reptil" in Chemnitz)! (Thread Verhalten --> er entwickelt sich nicht mehr)
HERBERT wurde am 06.07.2011 geboren und ist NOCH leicht grau - er soll mal gelblich-rot werden! Könnte ein MANN sein :-D
Terra wurde auch komplett überholt und alles ausgetauscht!
Momentan sitzt Herbert auf einer Wurzel und sonnt sich, zuvor hat er 3 Heimchen durchs Terra gejagt und verspeist!
In 3 Wochen soll ich zur Vorsorge eine Kotprobe machen lassen - Röhrchen habe ich mitbekommen! Und eine ART "Tierpass"!
Thema: Re: Herbert ist eingezogen Di 3 Jan - 16:45
DANKE! Hoffe das Herbert lange bei uns bleibt! Bin für jeden TIP dankbar den man UNBEDINGT beachten muss - habe viele Tips auch im Reptilienladen erhalten aber man lernt ja nie aus ;-)
Thema: Re: Herbert ist eingezogen Di 3 Jan - 17:10
denke ich auch der besitzer des ladens hat den laden seit 2 jahren und angeblich gehen da viele ein und aus auch außerhalb chemnitz (berlin, münchen usw.) und er hat mir die grundlegenden sachen nochmal erläutert und daher denke ich wird es klappen! und er wird dino würdig vertreten
Thema: Re: Herbert ist eingezogen Di 3 Jan - 17:37
FaStra schrieb:
Hier ist er !!!!!!!!!
bitte Bilder hochladen und NICHT als Datei anhängen, Datein kosten Speicherplatz und Speicherplatz kosten Geld und das Forum soll ja kostenlos für euch bleiben lg
Thema: Re: Herbert ist eingezogen Do 5 Jan - 12:07
Berichte - Herbert geht es gut !!!!! Er frisst, rennt durchs Terra, sonnt sich und schläft nachts auch ohne rumrennen!!! Seine 120x80x80 scheinen ihm zu gefallen!
LAMPE: habe heute mal eine abgeschaltet - fand es doch irgendwie zu heiß.......... Hab AN: Tagslichtröhre und die JBL UV SPOT PLUS 100W (unter der liegt er am liebsten)! AUS: Lucky Reptile Halogen SUN 75W und die EXO TERRA Repti Glo 10.0 UVB RESERVEN: 2x Exo Terra Sun Glo 50W
Tempis: 28-30 Schnitt und unterm Spot 45-48 (trotz abgeschaltetr LR Halogen Sun) - mit der komme ich auf Durchschnitt 31!
@Hannibal Bartagame
Geschlecht: Sternzeichen: Beiträge: 288 Alter: 32 Name: Nici Anmeldedatum: 10.10.11
Thema: Re: Herbert ist eingezogen Do 5 Jan - 19:32