|
| Autor | Nachricht |
|---|
Rambo28 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 3 Alter: 28 Name: Steffen Anmeldedatum: 27.12.11
 | Thema: kann mir jemand helfen Mi 28 Dez - 16:06 | |
| hallo kann mir mal jemand helfen ich habe ein 3 wochen altes bartagam baby und liegt im sterben was kann ich tun |
|
 | |
drela kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 200 Alter: 26 Name: Andrea Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 07.01.10
 | Thema: Re: kann mir jemand helfen Mi 28 Dez - 16:17 | |
| Hallo,
gehts auch etwas genauer? was ist genau los?
Ab zum Tierarzt wenns so schlecht drum steht! Keine Zeit verschwenden, rein ins Auto und ab damit.
lg |
|
 | |
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: kann mir jemand helfen Mi 28 Dez - 17:06 | |
| | Rambo28 schrieb: | hallo kann mir mal jemand helfen ich habe ein 3 wochen altes bartagam baby und liegt im sterben was kann ich tun |
was bedeutet, es liegt im sterben?
wenn das tatsächlich der fall ist, warum schreibst du dann hier und bist nicht längst beim TA? ich mein, so ein Zustand kommt nicht von jetzt auf gleich ....
sollte es wirklich zutreffend sein, was du da schreibst, dann könnte es wohl auch schon zu spät sein und du wirst nichts mehr machen können ... schade um das arme tier |
|
 | |
doctora Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 43 Name: doctora Reptilien: Farb- Bartagamen Tiere: Ich habe nun 10 Bartis, und es werden mehr...  Anmeldedatum: 16.01.10
 | Thema: Re: kann mir jemand helfen Mi 28 Dez - 17:44 | |
| Super.... schon 2 Tiere sind bei Dir verstorben und das 3. lässt Du wohl auch sterben? Oder warum lässt Du Dir Zeit hier zu schreiben und bist noch nicht beim Tierarzt?! Ich verstehe die Welt nicht mehr... Wenn Du nun auch noch behauptest ein "Züchter" zu sein, bekomme ich gleich einen Schrei- Krampf. |
|
 | |
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: kann mir jemand helfen Mi 28 Dez - 22:13 | |
| Hallo Rambo28! Dein Verhalten ist wirklich unverständlich, wir sind keine Tierärzte, dass du um Rat fragst, wenn deine Bartagame bereits im sterben ist. LG noribarti |
|
 | |
Beauty-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 240 Alter: 41 Name: Astrid Reptilien: Bartagamen-Pogona Vitticeps Tiere: Deutsch-Kurzhaar- Hündin "Jana" Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Re: kann mir jemand helfen Do 29 Dez - 7:49 | |
| | doctora schrieb: | Super.... schon 2 Tiere sind bei Dir verstorben und das 3. lässt Du wohl auch sterben? Oder warum lässt Du Dir Zeit hier zu schreiben und bist noch nicht beim Tierarzt?! Ich verstehe die Welt nicht mehr... Wenn Du nun auch noch behauptest ein "Züchter" zu sein, bekomme ich gleich einen Schrei- Krampf. |
Hallo,
also ich kann Kathrin nur Recht geben. Ich versteh dich nicht.... Auch Bartagamen sind Lebewesen,nur daß diese sich nicht äußern können. Wie kann man Tiere nur so behandeln ?Würden Bartagamen bellen können,müsste sich wohl mehr als einer die Ohren zuhalten. Aber ein solches Verhalten geht gar nicht,meiner Meinung nach zumindest nicht. Ich verstehe überhaupt nicht, wie du hier noch fragen kannst, wenn es deinem Tier so schlecht geht und dir auch schon 2 Tiere gestorben sind ?!?
Absolutes Unverständnis
Sorry
LG Astrid |
|
 | |
devilfish Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 19 Alter: 27 Name: Bianca Reptilien: Bartagamen 2 Gruppen 1.2, 1.3 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Re: kann mir jemand helfen Do 29 Dez - 9:05 | |
| Hallo, ich finde das Verhalte ebenso sehr schlecht, denn wenn man schon 2 Bartis verloren hat, möchte man normalerweise seinen letzten um jeden Preis retten  . Du hättest schon beim ersten Ansatz einer Krankheit beim Tierarzt sein müssen, denn nur so kann man seinen Barti noch retten. Für mich ist das absolut unverständlich, ab mit Dir und dem Kleinen zum Tierarzt!!! Also für mich ist das kein "Züchter" ,denn dann hätte er versucht den Kleinen zu retten und nicht erst im Forum Hilfe gesucht, denn nur der Tierarzt kann hier helfen. Ich hoffe der Barti war jetzt beim Tierarzt. LG Bianca |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: kann mir jemand helfen Do 29 Dez - 9:16 | |
| Hallo Rambo28 hat sich nur angemeldet und drei gleiche Beiträge geschrieben, ich kann mir nicht vorstellen, das es stimmt was er schreibt. Von wem hat er 3 Bartagamen bekommen mit 3 Wochen???? Warum geht er nicht zum TA oder wendet sich nachdem zwei Tiere schon verstorben sind an den Züchter? Will uns da wer vera.....? Habe in der letzten Zeit einige User sperren müssen, vielleicht kommt sich einer dieser User mit diesen Beiträgen sehr schlau vor lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
 | |
_Biancaa_ kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 122 Alter: 22 Name: Bianca Anmeldedatum: 26.04.10
 | Thema: Re: kann mir jemand helfen Do 29 Dez - 10:49 | |
| Don't feed the Troll Ich denke auch das uns da jemand ver..... will !! wenn nicht, dann kein Kommentar |
|
 | |
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: kann mir jemand helfen Do 29 Dez - 13:57 | |
| Hallo Michaela
an sowas habe ich auch schon gedacht ... das zeigt uns wieder, wie hohl so manche Menschen unterwegs sind ... irgendwo gehts Tieren wirklich beschissen die Hilfe bräuchten. |
|
 | |
|