Antharas Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 26 Name: Alex Anmeldedatum: 20.12.11
 | Thema: Terrariumneuling aus Deutschland =) Di 20 Dez - 11:44 | |
| Da ich durch diverse Fragerrein im WWW . und diversen Internetlexikas immerwieder aufs Forum hier gestoßen bin dachte ich mir nun ist es endlich mal an der Zeit für eine Regestrierung. Bin noch recht "unerfahren" was Bartagamen angeht, viele Bücher und das Internet konnten mir in einigen Dingen sehr gut weiterhelfen . P.S besitze 2 Bartis  |
|
croco kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 246 Alter: 31 Name: Mina Reptilien: 1.1 - P. vitticeps Tiere: Hannibal und Süße (Katzen) Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Terrariumneuling aus Deutschland =) Di 20 Dez - 17:12 | |
|  Hallo, Das ist ja das Gute an der Sache, das jeder mal Neuling ist/war, und das es ein so tolles Forum wie dieses hier gibt, in dem man sich immer austauschen kann. In diesem Sinn ein herzliches Willkommen  , viel Spaß, und immer feste Fragen. Liebe Grüße Mina |
|
rockabullz Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 528 Alter: 23 Name: Skady Reptilien: Bartis Tiere: 1 Hund Anmeldedatum: 17.01.11
 | Thema: Re: Terrariumneuling aus Deutschland =) Di 20 Dez - 17:20 | |
| huhu... und herzlich willkommen bei uns im forum! viel spaß beim stöbern.. LG |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Terrariumneuling aus Deutschland =) Di 20 Dez - 19:00 | |
| herzlich willkommen im Forum lg klausibarti |
|
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: Terrariumneuling aus Deutschland =) Mi 21 Dez - 16:38 | |
| Herzlich Willkommen hier im Forum |
|