|
| Autor | Nachricht |
|---|
DoRoo Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 5 Alter: 27 Name: Doris Anmeldedatum: 14.12.11
 | Thema: Servuuus :) Mi 14 Dez - 17:28 | |
| HalliHallo, bin die Doro. Nach 2 jahren bartagamen abstinenz bin ich nun wieder bereit mir 2 neue zu kaufen, dass wird dann wohl nach silvester passieren. *freu* bin schon total aufgeregt. lg an ALLE. |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Servuuus :) Mi 14 Dez - 18:06 | |
| hallo,  hier im forum viel spaß beim lg astrid |
|
 | |
DoRoo Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 5 Alter: 27 Name: Doris Anmeldedatum: 14.12.11
 | Thema: Re: Servuuus :) Mi 14 Dez - 19:03 | |
| Danke |
|
 | |
croco kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 246 Alter: 31 Name: Mina Reptilien: 1.1 - P. vitticeps Tiere: Hannibal und Süße (Katzen) Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Servuuus:) Mi 14 Dez - 19:07 | |
|  Hallo, ein nettes Willkommen  in diesem Forum auch von mir. Liebe Grüße Mina |
|
 | |
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: Servuuus :) Mi 14 Dez - 19:34 | |
| herzlich willkommen hier
hast du dir schon welche ausgesucht? |
|
 | |
DoRoo Schlüpfling

| Thema: Re: Servuuus :) Do 15 Dez - 12:21 | |
| Danke Mina und Hannibal. @Hannibal, nein habe mir noch keine ausgesucht. Wünschen würde ich mir 2 männliche farbbartagamen über 1 jahr alt, sollten sich natürlich vertragen und kennen. Früher hatte ich 2 männliche nominat, sind aber nur knapp 10 jahre alt geworden. |
|
 | |
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Servuuus :) Do 15 Dez - 23:07 | |
| Hallo DoRoo! Ein herzliches  im Forum! LG noribarti |
|
 | |
DoRoo Schlüpfling

| Thema: Re: Servuuus :) Fr 16 Dez - 11:11 | |
| Danke noribarti. |
|
 | |
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: Servuuus :) So 18 Dez - 11:25 | |
| | DoRoo schrieb: | Danke Mina und Hannibal.
@Hannibal, nein habe mir noch keine ausgesucht. Wünschen würde ich mir 2 männliche farbbartagamen über 1 jahr alt, sollten sich natürlich vertragen und kennen.
Früher hatte ich 2 männliche nominat, sind aber nur knapp 10 jahre alt geworden. |
das sich zwei männchen auf Dauer verstehen ist recht schwierig oder? also das ist doch immer so ein kann-sache ... kein muss |
|
 | |
DoRoo Schlüpfling

| Thema: Re: Servuuus :) Mo 19 Dez - 11:32 | |
| Wir hatten immer glück das es nie probleme gab. Mein bruder hat auch 2 männchen (Brüder) und bis heute keine probleme, im gegenteil. Zufall? Glück? Vielleicht weil sie sich vom 1 tag an kennen? Keine ahnung. Die beiden werden jetzt 5 jahre alt.
Meine beiden waren auch aus dem selben gelege.
|
|
 | |
|