|
| Autor | Nachricht |
|---|
carona Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 35 Name: Caro Anmeldedatum: 09.12.11
 | Thema: hallo pogona freunde Fr 9 Dez - 21:26 | |
| Also ich bin die Caro 35jahre alt Mutter von zwei tollen Kinder (17jahre und 10jahre) und neben bei auch adoptif Mutter von zwei hunden, drei katzen, drei bartagame, mehlwuermer, grillen, schaben und heuschrecken falls ihr noch fragen habt, nur zu |
|
 | |
Beauty-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 240 Alter: 41 Name: Astrid Reptilien: Bartagamen-Pogona Vitticeps Tiere: Deutsch-Kurzhaar- Hündin "Jana" Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Re: hallo pogona freunde Fr 9 Dez - 21:37 | |
| Hallo und herzlich Willkommen hier! | carona schrieb: | Also ich bin die Caro 35jahre alt Mutter von zwei tollen Kinder (17jahre und 10jahre) und neben bei auch adoptif Mutter von zwei hunden, drei katzen, drei bartagame, mehlwuermer, grillen, schaben und heuschrecken falls ihr noch fragen habt, nur zu |
Super Vorstellung -das markierte muß ich mir merken... (kommt ja dann ne echte Großfamilie zusammen)
Liebe Grüße
Astrid
|
|
 | |
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: hallo pogona freunde Sa 10 Dez - 9:17 | |
|  herzlich Willkommen bei uns lg klausibarti |
|
 | |
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: hallo pogona freunde Sa 10 Dez - 9:25 | |
| Hallöchen Caro
schön das Du hier bist, Herzlich Willkommen |
|
 | |
carona Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 35 Name: Caro Anmeldedatum: 09.12.11
 | Thema: Re: hallo pogona freunde Sa 10 Dez - 11:57 | |
| Danke euch fur die willkommensgruesse Beauty dragon: ja das macht eine grosse famillie  hab schon afgehoert zu zaehlen |
|
 | |
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: hallo pogona freunde Sa 10 Dez - 22:34 | |
| Hallo carona! Ein herzliches  , na ja, nach deiner kurzen Tätigkeitsbeschreibung, muß es ja sehr stressig sein bei dir? Liebe Grüße, noribarti |
|
 | |
croco kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 246 Alter: 31 Name: Mina Reptilien: 1.1 - P. vitticeps Tiere: Hannibal und Süße (Katzen) Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Hallo pogona freunde So 11 Dez - 18:44 | |
|  Hallo, auch von mir ein nettes Willkommen  hier in diesem tollen Forum. Liebe Grüße Mina |
|
 | |
rockabullz Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 528 Alter: 23 Name: Skady Reptilien: Bartis Tiere: 1 Hund Anmeldedatum: 17.01.11
 | Thema: Re: hallo pogona freunde Mo 12 Dez - 9:46 | |
| hi.. auch von mir ein herzliches willkommen!=) viel spaß bei uns.. LG |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: hallo pogona freunde Mo 12 Dez - 22:07 | |
| hallo,  hier im forum lg astrid |
|
 | |
|