sina303 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 13 Alter: 18 Name: melissa Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 06.12.11
 | Thema: huhu an alle Di 6 Dez - 13:17 | |
| Hallo, ich fang mal mit mein name an , bin Melissa Wohne nicht in der nähe sondern sehr weit entfernt aber da ich nur gutes gehört habe und Hilfe benötige, bin ich hier hinein gekommen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und freue mich . Habe auch ne Homepage wo man meine 6 Lieblinge sieht. westshausdrachen.de.tl sie ist leider noch nicht fertig aber ankucken kostet ja nichts . Schöne Grüße aus der nähe Halle(Saale)
|
|
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: huhu an alle Di 6 Dez - 14:03 | |
| Herzlich Willkommen bei uns!! Viel Spaß. MfG |
|
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: huhu an alle Di 6 Dez - 17:29 | |
| | sina303 schrieb: | Hallo, ich fang mal mit mein name an , bin Melissa Wohne nicht in der nähe sondern sehr weit entfernt aber da ich nur gutes gehört habe und Hilfe benötige, bin ich hier hinein gekommen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und freue mich . Habe auch ne Homepage wo man meine 6 Lieblinge sieht. westshausdrachen.de.tl sie ist leider noch nicht fertig aber ankucken kostet ja nichts . Schöne Grüße aus der nähe Halle(Saale)
|
Hi sina ...
herzlich willkommen hier bei uns ...
als ich gelesen habe du wohnst sehr weit weg, dachte ich du wohnst wirklich sehr weit weg *ggg Ich wohne 30km von Dir ... Eisleben 
wünsche Dir viel spass hier
achso ... was für hilfe benötigst du denn? |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: huhu an alle Di 6 Dez - 17:30 | |
|  Herzlich Willkommen Melissa, schön das du da bist. lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: huhu an alle Di 6 Dez - 17:47 | |
|  herzlich willkommen im Forum lg klausibarti |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: huhu an alle Di 6 Dez - 18:06 | |
| hallo, auch von mir ein herzliches veil spaß hier im forum lg astrid |
|
sina303 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 13 Alter: 18 Name: melissa Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 06.12.11
 | Thema: 7 .Dez. Mi 7 Dez - 12:58 | |
| ich danke euch freue mich |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: huhu an alle Mi 7 Dez - 22:05 | |
| Hi sina303! Ein herzliches  in unserem Forum! LG noribarti |
|
croco kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 246 Alter: 31 Name: Mina Reptilien: 1.1 - P. vitticeps Tiere: Hannibal und Süße (Katzen) Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: huhu an alle... Do 8 Dez - 19:07 | |
|  Hallo, ein nettes huhu  in dem Fall auch noch von mir. Liebe Grüße Mina |
|