Beauty-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 240 Alter: 41 Name: Astrid Reptilien: Bartagamen-Pogona Vitticeps Tiere: Deutsch-Kurzhaar- Hündin "Jana" Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Re: Bartagame vor meiner haustür.. So 18 Dez - 18:19 | |
| Hallo kiesy,
das tut mir echt leid. Aber wenigstens hatte er es die letzten Tage bei dir wirklich gut.
Kopf hoch-du hast ja dein Bestes getan !
Lieben Gruß Astrid |
|
Kasperlilli kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 157 Alter: 42 Name: Alexandra Reptilien: Bartagame Tiere: Hund
Pony
Wüstenrennmäuse Anmeldedatum: 07.10.11
 | Thema: Re: Bartagame vor meiner haustür.. So 18 Dez - 19:42 | |
| ..och man, das ist echt traurig, aber wenigstens hast du ihm die letzten Tage noch Wärme und Geborgenheit gegeben. Er hat die letzten Tage sicher noch genossen. *drück dich mal* und dem kleinen Kerl ne gute Reise über den Regenbogen |
|
Lord Agamicus kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 219 Alter: 20 Name: Nils Reptilien: Bartagame Pogona Vitticeps Tiere: Bartagame Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 30.11.11
 | Thema: Re: Bartagame vor meiner haustür.. So 18 Dez - 22:56 | |
| Das ist echt Schade dass er es nicht überlebt hat Aber ich sag mal dass es besser ist im Warmen Terrarium zu sterben als in der rauen und kalten Wildnis du hast dein bestes gegeben aber manchmal kann es halt passieren dass der große stirbt... Aber wenigtens war er in den letzten tagen glücklich und das ist die Hauptsache |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Bartagame vor meiner haustür.. Mo 19 Dez - 15:18 | |
| hallo, das tut mir echt leid du hast dein bestes gegeben und ihm die letzten tage schön gemacht wer weis wie es ihm vorher ging darauf kannst du stolz sein er wird dir sicher dankbar dafür sein!!!!! lg astrid |
|
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: Bartagame vor meiner haustür.. Mi 21 Dez - 16:40 | |
| das ist sehr sehr traurig  du hast dein bestes getan und die letzten tage waren mit sicherheit schön für den kleinen keks |
|
Rambo28 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 3 Alter: 28 Name: Steffen Anmeldedatum: 27.12.11
 | Thema: brauch hilfe Mi 28 Dez - 16:08 | |
| hallo kann mir mal jemand helfen ich habe ein 3 wochen altes bartagam baby und liegt im sterben was kann ich tun we |
|