| | Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland Sa 10 Dez - 9:30 | |
| das sind ja tolle videos .... ich musste oft schmunzeln, manchmal (aber nur manchmal) fänd ich es schön wenn sie so klein und putzig bleiben würden ...
du hast einen tollen kerl ... viel freude damit |
|
 | |
Lord Agamicus kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 219 Alter: 20 Name: Nils Reptilien: Bartagame Pogona Vitticeps Tiere: Bartagame Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 30.11.11
 | Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland Sa 10 Dez - 9:36 | |
| so isser nich immer ^^ jetz zb in den ersten morgenstunden liegt er voll chillig auf dem felsen wie so ein ganzer Tagesverlauf aussieht kann man zb hier sehn Mit Hintergrundgeräuschen, die aus der Glotze kommen^^ Stört ihn aber nich  |
|
 | |
Kasperlilli kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 157 Alter: 42 Name: Alexandra Reptilien: Bartagame Tiere: Hund
Pony
Wüstenrennmäuse Anmeldedatum: 07.10.11
 | Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland Sa 10 Dez - 11:06 | |
| |
|
 | |

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 219 Alter: 20 Name: Nils Reptilien: Bartagame Pogona Vitticeps Tiere: Bartagame Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 30.11.11
 | Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland Mo 12 Dez - 19:55 | |
| ich hab ein video jetz wärend seiner wurmkur erstellt er ist sichtlich anders der kleine gnom aber auf dem Weg zur besseren Gesundheit |
|
 | |

| Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland Di 13 Dez - 11:24 | |
| Und noch ein Update Draco gibts auch inzwischen als Cartoonvariante er trat auch schon einma in einem Comic von mir auf^^  |
|
 | |

| Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland Mi 4 Jan - 17:57 | |
| Huraaaa!! Draco hats geschafft sich vollständig zu häuten^^ jetz hat er ne neue Pracht und hat etwas aver nich viel farbe bekommen zuerst das Video und damit mans besser sehen kann noch paar bilder  Vor der kompletthäutung   Und das ist seine neue Pracht die Hautstruktur sieht aber irgendwie auch anders aus und solche .... gelb/braunen Stripes sehen von der Seite aus wie ein Baggammonfeld aus^^ Das is das Aktuellste was ich jetz zu bieten habe hoffe es gefällt euch was ihr seht^^ |
|
 | |
Tom&Lisa Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 58 Alter: 25 Name: thomas/lisa Reptilien: bartagamen Tiere: noch keine wir wollen aber 3 bartis haben Anmeldedatum: 01.01.12
 | Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland Do 5 Jan - 21:23 | |
| mit was genau filmst du das?vid sehen sehr gut aus!!! |
|
 | |

| Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland Sa 7 Jan - 0:37 | |
| Halllo. Vielen dank ich benutze eine Sony digicam und als Schnittprogramm Magix 6 und zusätzlich bei manchen Szenen vorallem das letzte video ein kleines Stativ was man auf dem Tisch stellt und unteranderem auf metall haftet weil es magnete hat  Draco an sich ist einfach ein meist ruhiger zeitgenosse nur heute war der aufgedreht aber das hängt wohl auch daran dass sein Terra allmälig zu klein wird. Bevor jemand was sagt ein größeres terrarium ist schon unterwegs der platz dafür wird gerade gemacht und vorher muss das knubbelchen nochmal zum TA weshalb der Umzug noch nicht erfolgen kann .Solange is das kleine Heim wie eine krankenstation welche er verlässt wenn nachgewiesen ist, dass er Parasitenfrei ist . Wobei schon das positive dran ist, dass die Würmer alle abgestorben sind nur die kokzidien sind noch da und seitdem ist der Knubbel auch aktiver und frisst mehr grün wenn er nioch hunger hat^^ zugenommen und gewachsen isser auch die letzte messung ergab: 20,5 cm mit etwa so 21 gramm kampfgewicht wenn das die Waage richtig gesagt hat, |
|
 | |
Tom&Lisa Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 58 Alter: 25 Name: thomas/lisa Reptilien: bartagamen Tiere: noch keine wir wollen aber 3 bartis haben Anmeldedatum: 01.01.12
 | Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland Sa 7 Jan - 7:23 | |
| danke für die antwort :D
na das is ja super wenn er sich gut entwickelt..die eine von uns fängt auch schon an zu häuten...bin mal gespannt wielange sie braucht... |
|
 | |

| Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland Sa 7 Jan - 8:27 | |
| Also bei meiner ging das jetz ratztifatzti zuerst der Schwanz und dann direkt nach Weihnachten das linke vorderbein 2 Tage Später das linke hinterbein ein tag später vorder rechts noch ein tag hinter rechts und 2 tage Später der körper^^ gleichzeitig mit einem teil vom kopf und am nächten tag kam die ganze gesichtspartie und voila frisch gehäutete Echse^^ jedenfalls wars bei mir so was nich heißt dasses bei dir genauso sein muss.  mfg Draco und Lord :D |
|
 | |

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 157 Alter: 42 Name: Alexandra Reptilien: Bartagame Tiere: Hund
Pony
 | Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland So 19 Feb - 12:48 | |
| *hehe* hier haben wir aber auch schon lang kein Filmchen mehr zu sehen bekommen wo finde ich die Draco-neues-Terra-Bilder? hast du schon welche eingestellt? LG Alex |
|
 | |

| Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland So 19 Feb - 19:09 | |
| |
|
 | |

Pony
 | Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland So 19 Feb - 19:39 | |
| uahhh, so süss  scheint sich aus s**wohl zu fühlen im neuen Terra. Das mit dem alles so "anzüngeln" ist mir aber bei meiner heut auch aufgefallen, sie hat das mit allem mal gemacht, den Pflanzen, neuen Steinen, mit den Wurzeln, sogar den Sand  als wenn sie erstmal alles abschmecken muss..... aber Draco ist ja immer noch irgendwie so babyhaft, einfach klasse das Kerlchen |
|
 | |

| Thema: Re: Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland So 19 Feb - 20:21 | |
| ja das Stimmt obwohl er schon an die 30 cm lang ist ist er von der Gestalt wien baby ^^ aber ungewöhnlich find ich immernoch sein Schwanz der sieht irgendwie länger aus als die anderer Bartis aber groß wird er sicher auch noch und männlicher auch^^ vorallem weil ich nun 100 pro weiß dasses ein junge ist^^ ich denke er wird mit erreichen der Geschlechtsreife erst noch erwachsener aussehn ^^ |
|
 | |
| | Klein Draco Die Agame aus Mitteldeutschland | |
|