Lord Agamicus kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 219 Alter: 20 Name: Nils Reptilien: Bartagame Pogona Vitticeps Tiere: Bartagame Pogona Vitticeps Anmeldedatum: 30.11.11
 | Thema: Der Lord ist da!:) Mi 30 Nov - 16:55 | |
| Hallo erstmal ich stelle mich mal hier vor also. Ich bin neu hier unter den Namen Lord Agamikus ich hoffe, dass ich hier in guten kontakt mit euch stehen werde Leute  Freue mich Sehr über eure Erfahrungen und infos und dass mir wenn es Probleme gibt viele Fragen beantwortet werden können , und denke dass wir auch gut miteinander auskommen können . |
|
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: Der Lord ist da!:) Mi 30 Nov - 16:57 | |
| Herzlich Willkommen in diesem super tollen Forum! |
|
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: Der Lord ist da!:) Mi 30 Nov - 17:09 | |
| willkommen hier im forum ... schön, dass du hier bist ... viel spass beim schnüffeln |
|
croco kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 246 Alter: 31 Name: Mina Reptilien: 1.1 - P. vitticeps Tiere: Hannibal und Süße (Katzen) Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Der Lord ist da! Mi 30 Nov - 17:17 | |
| Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen  hier in diesem tollen Forum. Und Erfahrungen gibt es hier viele, bei Problemen findet sich hier immer der ein oder andere gute Tipp, und Fragen werden gerne beantwortet. Hier sind viele tolle Leute im Forum - da findet sich immer Rat. Liebe Grüße und viel Spass Mina |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Der Lord ist da!:) Mi 30 Nov - 20:33 | |
| hallo, auch von mir ein viel spaß beim lg astrid |
|
rockabullz Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 528 Alter: 23 Name: Skady Reptilien: Bartis Tiere: 1 Hund Anmeldedatum: 17.01.11
 | Thema: Re: Der Lord ist da!:) Mi 30 Nov - 20:50 | |
| hallöle.. ein herzliches willkommen auch von mir..=) viel spaß bei uns! LG |
|
tito Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 17 Alter: 34 Name: TiTo77 Reptilien: 2 Bartagame Tiere: Loona / Katze
Lillifee / barti weibi
Rammstein / barti böckchen Anmeldedatum: 15.10.11
 | Thema: Re: Der Lord ist da!:) Do 1 Dez - 8:15 | |
| auch von mir ein... herzliches gruss TiTo |
|