|
| Autor | Nachricht |
|---|
Emily Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 61 Name: Helga S. Reptilien: Das Bartagamenpärchen "Sissy und Franz" Tiere: Labrador/Dalmatiner-Mischlingshündin Anmeldedatum: 15.11.11
 | Thema: Neuling Mi 16 Nov - 12:22 | |
| Guten Tag, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Helga, ich bin ein Neuling die Terraristik betreffend und daher für nützliche Tipps sehr dankbar. Mein neues Terrarium (150x60x60) ist fertig eingerichtet und ich überlege jetzt, ob ich mir ein bereits adultes Männchen oder zwei junge Zwergbartagamen kaufen soll. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. lg Helga
|
|
 | |
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: Neuling Mi 16 Nov - 12:47 | |
| Hallo!! Ich würde sagen du fängst mit einem Männchen an |
|
 | |
tito Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 17 Alter: 34 Name: TiTo77 Reptilien: 2 Bartagame Tiere: Loona / Katze
Lillifee / barti weibi
Rammstein / barti böckchen Anmeldedatum: 15.10.11
 | Thema: Re: Neuling Do 17 Nov - 6:48 | |
| Hallo... TiTo |
|
 | |
Reptiplanet Züchter

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 164 Alter: 37 Name: Sabine Reptilien: Farbbartagamen, Kornnattern, Python Regius Anmeldedatum: 23.08.09
 | Thema: Re: Neuling Do 17 Nov - 6:56 | |
| Hallo Helga, ein herzliches  bei uns im Forum! Ich würde dir zu einem einzelnen Männchen raten, hier kannst du dir die Farbe aussuchen und ihn auch so richtig verwöhnen. LG Sabine |
|
 | |
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: Neuling Do 17 Nov - 7:32 | |