Aleksandar Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 50 Name: Alexander Thaler Anmeldedatum: 12.11.11
 | Thema: Bin neu hier! Di 15 Nov - 17:03 | |
| Hallo!
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Alexander und habe seit 4 Tagen Bartis im Alter von ca. 5 Monaten. Erfahrung habe ich langjährig in der Aquaristik und in der VS Haltung und Zucht.
Halte derzeit auch noch Langschwanzeidechsen.
lg Alexander |
|
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: Bin neu hier! Di 15 Nov - 17:35 | |
| Hallo Aleksander! Herzlich Wollkommen im Forum! Wir beantworten all deine Fragen. MfG |
|
croco kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 246 Alter: 31 Name: Mina Reptilien: 1.1 - P. vitticeps Tiere: Hannibal und Süße (Katzen) Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Bin neu hier! Di 15 Nov - 18:06 | |
| Hallo Alexander, auch von mir ein nettes Willkommen  hier in diesem tollen Forum. Liebe Grüße Mina |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Bin neu hier! Di 15 Nov - 18:48 | |
| Herzlich willkommen in unserer Runde Fühl dich wohl, falls Du Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter lg klausibarti |
|
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Bin neu hier! Di 15 Nov - 20:58 | |
| Hallo Aleksandar! Wieder ein Aquarianer, der die Seiten gewechselt hat, ein herzliches  ! Auch die Haltung und Pflege von Bartagamen wird dir Spaß machen. LG noribarti |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Bin neu hier! Di 15 Nov - 21:13 | |
| hallo,  auch von mir viel spaß beim lg astrid |
|
tito Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 17 Alter: 34 Name: TiTo77 Reptilien: 2 Bartagame Tiere: Loona / Katze
Lillifee / barti weibi
Rammstein / barti böckchen Anmeldedatum: 15.10.11
 | Thema: Re: Bin neu hier! Mi 16 Nov - 6:48 | |
| herzliches hallo... hier bist du genau richtig!!! viele infos und nützliche hinweise aus erfahrungswerten!! gruss TiTo |
|
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: Bin neu hier! Mi 16 Nov - 8:05 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen hier |
|