|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gnom Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 25 Alter: 25 Name: Hr.Singh Anmeldedatum: 25.10.11
 | Thema: Re: Hilfe Mo 7 Nov - 18:58 | |
| durchaus aber ich hab die bartagame nur eine woche gehabt und bis ich eine gewisse beziehung zu einem tier aufgebaut hab dauerts a bissi |
|
 | |
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: Hilfe Mo 7 Nov - 19:00 | |
| Nochmals! Erzähle bitte wie du das Tier hälst! |
|
 | |
Kasperlilli kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 157 Alter: 42 Name: Alexandra Reptilien: Bartagame Tiere: Hund
Pony
Wüstenrennmäuse Anmeldedatum: 07.10.11
 | Thema: Re: Hilfe Di 8 Nov - 6:50 | |
| ..hab nichtmal die vorstellung gefunden, aber wie BartiXsun schon 2x gefragt hat:
Wie hältst du das Tier, Terrariengrösse, Beleuchtung, Bodengrund, Temperaturbereiche im Terra, Fütterung???
Wenn da was nicht passt kann es sein dass es dem jetztigen Tier auch in ner Woche nicht mehr gut geht. |
|
 | |
DarK_HunteR Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 46 Alter: 18 Name: Jenny Reptilien: Bartagame Tiere: Hunter, Dark Princess, Alice <- Bartagame Anmeldedatum: 24.10.11
 | Thema: Re: Hilfe Di 8 Nov - 6:54 | |
| Ich denke mal das will keiner, deswegen solltest du uns ja erzählen wie du dein Tier hälst im Terrarium |
|
 | |
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
 | Thema: Re: Hilfe Di 8 Nov - 12:40 | |
| Gnom bitte erzähle uns was über die Haltung!
Auch wenn du viel Falsch hast, dass passiert jedem mal!!!!!!!!!! Wenn du uns jetzt die Daten sagst können wir deinem Tier ein besseres Leben schenken!
MfG |
|
 | |
bartiXsun Bartagame

R.I.P. Flize
 | Thema: Re: Hilfe Di 8 Nov - 12:41 | |
| Jedem Anfänger passieren ziemlich doofe Dinge Mir auch.. |
|
 | |
DarK_HunteR Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 46 Alter: 18 Name: Jenny Reptilien: Bartagame Tiere: Hunter, Dark Princess, Alice <- Bartagame Anmeldedatum: 24.10.11
 | Thema: Re: Hilfe Di 8 Nov - 15:30 | |
| In der tat, kann auch mal einen erfahrenen Halter passieren, keiner ist Perfekt..! PS: Hab auch schon n paar Sachen falsch gemacht |
|
 | |
bartiXsun Bartagame

R.I.P. Flize
 | Thema: Re: Hilfe Di 8 Nov - 16:13 | |
| Am Anfang hatte ich nur eine Retil Glo und ein Spot..... |
|
 | |
Aron 03 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 20 Alter: 19 Name: Daniel Anmeldedatum: 08.11.11
 | Thema: Re: Hilfe Di 8 Nov - 20:10 | |
| bist du noch zu retten???? warum zum züchter ??? es gibt fachkundige tierärzte die kennen sich besser aus als dieser ZÜCHTER |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Hilfe Mi 9 Nov - 7:13 | |
| | Aron 03 schrieb: | | bist du noch zu retten???? warum zum züchter ??? es gibt fachkundige tierärzte die kennen sich besser aus als dieser ZÜCHTER |
Bitte nicht alle Züchter in einen Topf werfen, wir haben auch gewissenhafte empfehlenswerte Züchter!!!!!!_________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
 | |
bartiXsun Bartagame

R.I.P. Flize
 | Thema: Re: Hilfe Mi 9 Nov - 12:28 | |
| Hallo Gnom ich finde dein Verhalten echt nicht gut. Wieso flüchtets du vor meiner Frage "Wie hälst du das Tier"? Erzähle doch bitte was, wir wollen dir nichts böses! |
|
 | |
|