|
| Autor | Nachricht |
|---|
devilfish Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 19 Alter: 27 Name: Bianca Reptilien: Bartagamen 2 Gruppen 1.2, 1.3 Anmeldedatum: 28.10.11
 | Thema: Guten Tag!! Fr 28 Okt - 16:20 | |
| Hallo, ich bin Bianca 26 Jahre alt aus Braunschweig in Niedersachsen / Deutschland. Wir haben eine Farbbartagamenhobbyzucht mit dem Schwerpunkt : orange , red und multicolor in Verbindung mit Sandfire.
Derzeit haben wir 8 kleine Bartijungtiere die noch neue Eltern suchen, sie stammen aus einer reinen Irlandlinie.
Wir werden sie später noch hier verlinken und unsere HP auch.
Nun möchten wir gerne noch ein paar andere Hobbyzüchter und Halter kennenlernen für einen netten Gedankenaustausch. Ich würde mich über Antworten sehr freuen. LG Bianca |
|
 | |
tito Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 17 Alter: 34 Name: TiTo77 Reptilien: 2 Bartagame Tiere: Loona / Katze
Lillifee / barti weibi
Rammstein / barti böckchen Anmeldedatum: 15.10.11
 | Thema: Re: Guten Tag!! Fr 28 Okt - 17:00 | |
| |
|
 | |
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: Guten Tag!! Fr 28 Okt - 17:12 | |
| Huhu Bianca
Herzlich Willkommen hier .... ich hoffe wir bekommen mal ein paar Fotos zu sehen .... viel spass hier |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Guten Tag!! Fr 28 Okt - 18:43 | |
|  Herzlich Willkommen lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
 | |
croco kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 246 Alter: 31 Name: Mina Reptilien: 1.1 - P. vitticeps Tiere: Hannibal und Süße (Katzen) Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: Guten Tag! Fr 28 Okt - 19:27 | |
| Hallo, in dem Fall auch von mir ein freundliches Hallo Liebe Grüße Mina |
|
 | |
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: Guten Tag!! Fr 28 Okt - 19:30 | |
| Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß! MfG |
|
 | |
DarK_HunteR Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 46 Alter: 18 Name: Jenny Reptilien: Bartagame Tiere: Hunter, Dark Princess, Alice <- Bartagame Anmeldedatum: 24.10.11
 | Thema: Re: Guten Tag!! Sa 29 Okt - 0:38 | |
| Hallo und herzlich willkommen, wünsche viel Spaß |
|
 | |
rockabullz Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 528 Alter: 23 Name: Skady Reptilien: Bartis Tiere: 1 Hund Anmeldedatum: 17.01.11
 | Thema: Re: Guten Tag!! Sa 29 Okt - 16:06 | |
| huhu..
auch von mir ein herzliches willkommen und
viel spaß hier im forum!
wie oben schon geschrieben würden wir uns über bilder sehr freuen!=)
LG |
|
 | |
noribarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 955 Alter: 72 Name: Norbert Svardal Reptilien: Farbbartagamen, Schildkröten Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Guten Tag!! Sa 29 Okt - 21:07 | |
| Hy devilfish! Herzliches  , hoffe du wirst mit uns zufrieden sein! LG noribarti |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Guten Tag!! Mo 31 Okt - 7:21 | |
| hallo, auch von mir ein lg astrid |
|
 | |
|