schurtl Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 69 Alter: 19 Name: lukas Reptilien: bartagame Tiere: zaara und sayuri :D Anmeldedatum: 22.08.11
 | Thema: kann mir wer sagen welche art von bartagame ich habe? Di 25 Okt - 19:07 | |
| männlein: [img]  [/img][img] weibchen:  [/img] danke mfg |
|
schurtl Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 69 Alter: 19 Name: lukas Reptilien: bartagame Tiere: zaara und sayuri :D Anmeldedatum: 22.08.11
 | Thema: Re: kann mir wer sagen welche art von bartagame ich habe? Di 25 Okt - 19:09 | |
| sry weibchen  [img]  [/img] |
|
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: kann mir wer sagen welche art von bartagame ich habe? Di 25 Okt - 19:11 | |
| ich glaube farbbartagamen oder diese klein gezüchteten "östlichen bartagamen". mfg |
|
doctora Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 43 Name: doctora Reptilien: Farb- Bartagamen Tiere: Ich habe nun 10 Bartis, und es werden mehr...  Anmeldedatum: 16.01.10
 | Thema: Re: kann mir wer sagen welche art von bartagame ich habe? Di 25 Okt - 19:36 | |
| Woher sind sie denn? Das wäre doch einfacher, oder?  Sehen wirklich aus wie farbige Bartis. |
|
schurtl Jungtier

| Thema: Re: kann mir wer sagen welche art von bartagame ich habe? Mi 26 Okt - 17:20 | |
| ok danke hab sie von einem herrn aus amstetten! sind aber die coolsten  mfg |
|