|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jata Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 48 Alter: 22 Name: Julia Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Chinesische Rotbauchunken, Hunde, Katzen Anmeldedatum: 19.10.11
 | Thema: halloo aus dem most4tel Mi 19 Okt - 14:51 | |
| hallo icdh bin die jata und wie der titel sagt komm ich aus dem most4tel. ich bin halterin meiner 1.0 bartagame manfred einigen rotbauch unken und meinen 2 hunden. nun möcht ich für meinen bock ein neues terra und 2 fraun für den kleinen drachen. um mich auch weiter über haltung etz zu infomieren habe ich mich nun hier angemeldet. dere eure jata |
|
 | |
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: halloo aus dem most4tel Mi 19 Okt - 18:58 | |
|  !!!!!!!!!! schön dass du hier bist! mfg |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: halloo aus dem most4tel Mi 19 Okt - 20:16 | |
| hallo,  hier im forum viel spaß beim lg astrid |
|
 | |
Jata Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 48 Alter: 22 Name: Julia Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Chinesische Rotbauchunken, Hunde, Katzen Anmeldedatum: 19.10.11
 | Thema: Re: halloo aus dem most4tel Mi 19 Okt - 20:25 | |
| Danke schön, meine anliegen bringe ich gerne mit ein! :-) Freue mich sehr das ich einen Platz gefunden habe wo alle so denken und fühlen wie ich was meinen Liebling in barti angeht! :-) |
|
 | |
rockabullz Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 528 Alter: 23 Name: Skady Reptilien: Bartis Tiere: 1 Hund Anmeldedatum: 17.01.11
 | Thema: Re: halloo aus dem most4tel Do 20 Okt - 5:22 | |
| huhu..
auch von mir noch ein herzliches willkommen!
na denn viel spaß im forum!=)
LG |
|
 | |
Reptiplanet Züchter

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 164 Alter: 37 Name: Sabine Reptilien: Farbbartagamen, Kornnattern, Python Regius Anmeldedatum: 23.08.09
 | Thema: Re: halloo aus dem most4tel Do 20 Okt - 6:12 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Fallst du Fragen hast, kannst du sie ruhig stellen, hier sind einige kompetente Leute unterwegs!
Liebe Grüße Sabine |
|
 | |
croco kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 246 Alter: 31 Name: Mina Reptilien: 1.1 - P. vitticeps Tiere: Hannibal und Süße (Katzen) Anmeldedatum: 09.08.11
 | Thema: Re: halloo aus dem most4tel Do 20 Okt - 17:12 | |
| Auch ein freundliches Hallo  an dieser Stelle von mir. Liebe Grüße Mina |
|
 | |
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: halloo aus dem most4tel Do 20 Okt - 18:47 | |
| Hi Jata ich halte auch 5 Rotbauchunken ... achso ... Herzlich Willkommen hier |
|
 | |
Jata Jungtier

| Thema: Re: halloo aus dem most4tel Do 20 Okt - 18:54 | |
|
hallo rockabullz,
das ist ja toll!
hatte im frühjahr nachwuchs 150 stk. süße babyunken! :-) Haben jetzt alle einen super tollen platz gefunden!
Liebe grüße jata
|
|
 | |
|