tito Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 17 Alter: 34 Name: TiTo77 Reptilien: 2 Bartagame Tiere: Loona / Katze
Lillifee / barti weibi
Rammstein / barti böckchen Anmeldedatum: 15.10.11
 | Thema: suche bock hypo citrus So 16 Okt - 17:46 | |
| hallo...
ich bin auf der suche nach einem hypo citrus baby... bevorzugt ein bock!!!
desweiteren suche ich ein Cawley red baby-weibchen!!
wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
lg TiTo |
|
Ivonne1984 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 184 Alter: 28 Name: Ivonne Reptilien: Pogona vitticeps(Farbbartagamen) Tiere: Bartagamen: Hypo Leatherback het. Translucent Mann, 1 x red Translucent pos. het. Hypo Weibchen, 1x red Translucent het. Hypo Weibchen, 1 Blood Weibchen u. Hypo Orange Blue Mann - 2.3
3 Hunde- Labrador Retriever Rüde, Schäfermix Hündin(Tierheim) u. franz. Bulldoggen- Hündin
Kleinwüchsige Teddyzwergkaninchen u. Löwenkopfzwergkaninchen(TT) Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Hab dir eine PN Fr 21 Okt - 21:11 | |
| geschickt- ich hoffe, du hast sie bekommen! Lg Ivonne |
|
Iris123456 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 92 Alter: 27 Name: Ivi Reptilien: 2.3 Farbbartagamen - Hypo Bock, Hypo Leatherback het. Translucent Bock, Blood Weibchen, 1 red Translucent poss. het. Hypo Weibchen u. 1 red Translucent het. Hypo Weibchen Tiere: 3 Hunde u. 7 Kaninchen Anmeldedatum: 04.12.09
 | Thema: Hallo! Sa 22 Okt - 20:18 | |
| Schau mal hier- der wird richtig gelb: www.servimg.com/image_preview.php?i=156&u=11735522 Bei der Anzeige siehst 2 Hypo citrus- der eine zeigt nur keine Farbe- ich züchte selbst und kenn mich aus! Also nicht schrecken lassen von dem kleinen Zwerg, der eher grau aussieht wie gelb! Und hier ist die Anzeige dazu- sind echt schön vor allem der Große: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=31008097 Alles Liebe und wünsch dir alles gute bei deiner Suche Isi |
|