So 20 Mai - 7:47 Do 17 Mai - 12:06 Do 17 Mai - 10:35 Mi 16 Mai - 17:24 Mi 16 Mai - 8:30 So 13 Mai - 12:59 Sa 12 Mai - 11:01 Sa 12 Mai - 4:44 Do 10 Mai - 12:48 Mi 9 Mai - 20:48
Thema: Bartagame hat was beim Auge Do 14 Jul - 15:37
Hallo Leute
Meine Bartagame hat was am Auge "kleben", und ich weiß nicht, ob ich das wegmachen soll, oder ob ich lieber warten sollte, ob er es sich vllt selbst "wegkratzt"?
Und falls ich es machen soll; wie würdet ihr das machen?
Liebe Grüße Jörg
doctora Bartagame
Geschlecht: Sternzeichen: Beiträge: 389 Alter: 43 Name: doctora Reptilien: Farb- Bartagamen Tiere: Ich habe nun 10 Bartis, und es werden mehr... Anmeldedatum: 16.01.10
Thema: Re: Bartagame hat was beim Auge Do 14 Jul - 19:33
Thema: Re: Bartagame hat was beim Auge Do 14 Jul - 19:57
Hi,
Naja Foto geht jetzt schlecht...
Er hat halt ein Stückchen Erde direkt unterm Auge (so ziemlich auf dem Augenlid) Das hat ihn vorher auch gestört, er hat dann mit dem Kopf gegen den Stein gekratzt, aber nicht wirklich weg bekommen.
Ich werde - falls das Stückchen nicht weg ist - Morgen ein Foto knipsen.
Thema: Re: Bartagame hat was beim Auge Do 21 Jul - 9:00
/push wegen Foto.
Es kann auch sein das es ein Hautfetzen ist. Aber Erde? Wie kommt er zu Erde? Was ist dieses etwas? Gelbliches? Durchsichtig wie die abgestorbene Haut?
Bitte genauere/bessere Angaben sonst können wir dir schwer helfen.
Thema: Re: Bartagame hat was beim Auge Do 28 Jul - 12:34
Bade den kleinen mal in warmen(nicht heiß) Wasaser. Löst vl dein problem auch schon. Aber stimmt schon ohe Foto kann man sowas schwer identifizieren was das ist. Vl ist es ja ein Krankheit, am besten du fragst den Tierartzt wenn es nach dem baden nicht hergeht