Püpp38 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 87 Alter: 43 Name: Feuereis Beatrix Reptilien: 2 Bartagame Tiere: 3 Katzen Killer, Maxl und Chica Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Betreuung für August gesucht!!!!! So 10 Jul - 17:46 | |
| Hallo zusammen, suche dringend für August (12.8-27.8.) eine Urlaubsbetreuung für meine beiden Bartis. familie und Freunde kann ich ausschließen, traut sich niemand zu,leider. Würde natürlich dafür bezahlen, müßt ich ja in einer Tierhandlung auch, doch die gehabte.....gibts nicht mehr. Bin aus dem 21igsten Bezirk, also bitte.....wenn sich jemand dafür bereit erklärt......melden!!!!!!! danke euch...lg Beatrix |
|
Püpp38 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 87 Alter: 43 Name: Feuereis Beatrix Reptilien: 2 Bartagame Tiere: 3 Katzen Killer, Maxl und Chica Anmeldedatum: 05.02.08
 | Thema: Re: Betreuung für August gesucht!!!!! Di 12 Jul - 18:45 | |
|  hallo....., gibts denn keine Vorschläge????ist sehr schade......ich weiß nicht wohin mit meinen Bartis!!!!!!!!!! lg Beatrix |
|
Tabe kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 211 Alter: 40 Name: Kluge Reptilien: 3 Barties Tiere: 2 Shih Tzu's 1 Kurzhaar Collie sowie 2 Sphynx Katzen Anmeldedatum: 26.11.10
 | Thema: Re: Betreuung für August gesucht!!!!! Di 12 Jul - 19:01 | |
| würde dir gerne helfen und sie pflegen, aber wir wohnen im Ruhrgebiet |
|
joggal Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 40 Alter: 18 Name: jörg Thomas Reptilien: Pogona Henrylawsoni Anmeldedatum: 28.02.11
 | Thema: Re: Betreuung für August gesucht!!!!! Mi 13 Jul - 14:06 | |
| Hey,
Ich würde dir auch extrem gerne helfen.
Aber leider ist da schon wieder Schule, und ich müsste dann nach der Schule 2h nach Wien düsen bzw. mit dem Zug glaube ich noch länger. :-/
Hoffe du findest noch jemanden der dir auf deine kleinen in der Zeit aufpasst!
LG |
|