JacqueLinchen Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 26 Name: Jacqueline Anmeldedatum: 04.07.11
 | Thema: Bartagamen Babys gesucht Mo 4 Jul - 10:17 | |
| Ich bin seit langem auf der Suche nach Bartagamen Babys aus guter Zucht. Genau genommen bin ich auf der Suche nach einem Hypo Yellow Weibchen und einem Red Hypo Leatherback Bock. Natürlich können die Geschlechter auch umgekehrt sein. Auch andere Farben wären ok mein Wunsch ist nur sehr farbintensive Tiere zu haben da ich bis jetzt immer nur braune hatte. Ich würde mich sehr über viele Nachrichten per Mail freuen edit:mailadresse entfernt klausibarti Ich hoffe ich werde hier fündig (: |
|
rockabullz Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 528 Alter: 23 Name: Skady Reptilien: Bartis Tiere: 1 Hund Anmeldedatum: 17.01.11
 | Thema: Re: Bartagamen Babys gesucht Mo 4 Jul - 16:22 | |
| hallöchen.. ich denke hier wirst du auf jeden fall fündig werden! good luck! |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Bartagamen Babys gesucht Mo 4 Jul - 16:25 | |
| Hallo Bitte keine Mailadressen in die Beiträge stellen, und bitte die Beiträge in die richtige Kategorie schreiben, hier suchen Bartagamen ein zu Hause. |
|