wisi87 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 24 Alter: 24 Name: Christopher Lahwise Reptilien: 1 Bartagame Anmeldedatum: 09.02.11
 | Thema: Suche bartagamen weibchen Fr 20 Mai - 22:31 | |
| Hy ich suche ein bartagamen weibchen mit einer gesamt länge von rund 25 cm. Wenn möglich aus österreich! Lg chris |
|
Color-dragon Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 92 Alter: 31 Name: Benny Tiere: Bartagamen
3 Kragenechsen
2 Boas
1 Landschildkröte
 | Thema: Re: Suche bartagamen weibchen Sa 21 Mai - 7:55 | |
| Hallo Chris ,
Wir sind Zwar nicht von Österreich aber wir haben Verschiedene Weibchen in unserem Bestand .
Ein Tierversand nach Österreich wäre kein Problem . Was suchst du den Genau ?
Mfg |
|
wisi87 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 24 Alter: 24 Name: Christopher Lahwise Reptilien: 1 Bartagame Anmeldedatum: 09.02.11
 | Thema: Re: Suche bartagamen weibchen Sa 21 Mai - 8:33 | |
| Hy color dragon eine einfache farb bartagame obs ein hypo oder letherback ist ist mir eigentlich egal sie sollte nur eine gl con ca25 cm habn
Ist so ein transport nicht zuviel stress für das tier? Weis nicht wie sowas abläuft
Mfg chris |
|
doctora Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 43 Name: doctora Reptilien: Farb- Bartagamen Tiere: Ich habe nun 10 Bartis, und es werden mehr...  Anmeldedatum: 16.01.10
 | Thema: Re: Suche bartagamen weibchen So 22 Mai - 18:36 | |
| Hallo,
Also aus Österreich bin ich nicht, aber ein Versand wäre einfach!
schau mal hier: www.bartis-deutschland.de |
|
wisi87 Schlüpfling

| Thema: Re: Suche bartagamen weibchen Di 7 Jun - 8:20 | |
| Hy
Habe ein schönes weibchen gefunden!
Dieser thread kann geschlossen oder gelöscht werden
Danke
Lg Chris |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Suche bartagamen weibchen Di 7 Jun - 18:29 | |
| Super, zeigst uns auch ein Bild von deinem Zuwachs? lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
wisi87 Schlüpfling

| Thema: Re: Suche bartagamen weibchen Di 7 Jun - 18:42 | |
| Ja mache ich dann zum fotowettbewerb da ist sie gut zu sehn
Lg
Chris |
|
doctora Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 43 Name: doctora Reptilien: Farb- Bartagamen Tiere: Ich habe nun 10 Bartis, und es werden mehr...  Anmeldedatum: 16.01.10
 | Thema: Re: Suche bartagamen weibchen Mi 8 Jun - 17:38 | |
| Na da bin ich auch schon gespannt, oder soll ich Dir ein paar Bilder geben? Ach neee, hatte ich ja schon... |
|