|
| Autor | Nachricht |
|---|
fledermaus3623 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 20 Alter: 44 Name: henschel Reptilien: 4bartagamen Anmeldedatum: 27.02.08
 | Thema: Meine Tiere Mi 5 März - 7:15 | |
| Da ich hier neu bin,möchte ich meine Tiere und mich vorstellen!! Ich wohne im Nordschwarzwald,ich besitze seit gut drei Jahren Bartagamen,die uns sehr viel Freude machen!!! Hier meine Vier!! Administrator: hab dir dein Bild in den Beitrag reingestellt
Zuletzt von fledermaus3623 am Mi 5 März - 17:08 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : bitte löschen meine tochter hat hier was reingestellt was so gar nicht stimmt) |
|
 | |
Floh Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 39 Alter: 42 Name: Gerlinde Reptilien: Bartagamen, Hunde, Katzen Anmeldedatum: 18.12.07
 | Thema: Meine Tiere Mi 5 März - 8:26 | |
| Hallo, schön das du da bist. Es ist ganz toll hier wirst sehen, da hier jeder jedem hilft und seine Erfahrungen weiter gibt  auch wenn nicht immer alle der selben Meinung sind Übrigends süss deine große Familie :D LG Gerlinde |
|
 | |
Farbbartagame Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 356 Alter: 31 Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Meine Tiere Mi 5 März - 10:03 | |
| Hallo, Die sehen ja süß aus, aber ehrlich gesagt wirken sie zumindest auf diesem Foto, etwas zu dick und das Terrarium sehr dunkel! LG, Jasmin |
|
 | |
fledermaus3623 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 20 Alter: 44 Name: henschel Reptilien: 4bartagamen Anmeldedatum: 27.02.08
 | |
 | |
Little Dragon kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 150 Alter: 24 Name: Kerstin Reptilien: Leopardgeckos, Bartagamen; Anmeldedatum: 28.01.08
 | Thema: Re: Meine Tiere Mi 5 März - 15:03 | |
| Hello, deine Bartagamen sind wirklich sehr schön, gafallen mir gut! :D WOW, du musst ja ein riesiges Terra haben!!!! lg |
|
 | |
Bearded-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 214 Alter: 31 Name: Kai Reptilien: 5,13 Bartagamen Tiere: 3,6 Zwergwüstengeckos 2,1 Katzen 0,1 Pferd und 0,1 Ehefrau ;-) Anmeldedatum: 12.12.07
 | Thema: Re: Meine Tiere Mi 5 März - 15:23 | |
| Man man man, in so einem großen Terrarium möchte ich auch ne Bartagame sein Die sehen echt klasse aus. Lg, Kai |
|
 | |
Farbbartagame Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 356 Alter: 31 Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Meine Tiere Mi 5 März - 15:33 | |
| Hallo, Alles klar, bin im Bilde! Man sieht halt nur eine Neonröhre und du hast ja nicht dazu gesagt, wie du das Becken beleuchtet hast! Bei mir passt alles, hör ich nämlich leider sehr oft! LG, Jasmin |
|
 | |
|