Gast Gast
 | Thema: Suche Weibchen Do 5 Mai - 16:01 | |
| Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem Bartagamen Weibchen.
Muss nicht färbig sein.
Gesamtlänge sollte so um die 40 - 45 cm sein
Liebe Grüsse Markus
|
|
Saxana Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 29 Alter: 48 Name: Bernd Reuter Reptilien: zwei Bartagamen älteren Baujahres und wie es so kommt noch 3 kleine neu aufgenommen Tiere: 5 Bartis| zwei Collies |5 Hasen - aber in Außenhaltung mit eigener "Villa" Anmeldedatum: 19.08.10
 | Thema: Re: Suche Weibchen Fr 6 Mai - 1:40 | |
| Hallo Markus,
warum suchst Du ??
Ist es etwa wegen Verpaarung ??
Hoffentlich nicht.........
Anett |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Suche Weibchen Fr 6 Mai - 10:40 | |
| Hallo,
Habe bereits 1 Männchen sowie 1 Weibchen, hallte diese bereits seit 1 Jahr getrennt und suche nun noch ein Weibchen damit ich sie zusammen halten kann damit es nicht zu stressig für das eine Weibchen wird.
Lg Markus |
|
Ivonne1984 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 184 Alter: 28 Name: Ivonne Reptilien: Pogona vitticeps(Farbbartagamen) Tiere: Bartagamen: Hypo Leatherback het. Translucent Mann, 1 x red Translucent pos. het. Hypo Weibchen, 1x red Translucent het. Hypo Weibchen, 1 Blood Weibchen u. Hypo Orange Blue Mann - 2.3
3 Hunde- Labrador Retriever Rüde, Schäfermix Hündin(Tierheim) u. franz. Bulldoggen- Hündin
Kleinwüchsige Teddyzwergkaninchen u. Löwenkopfzwergkaninchen(TT) Anmeldedatum: 24.11.07
 | Thema: Hallo! So 8 Mai - 11:49 | |
| Wenn du jetzt ein 2.Weibchen dann auch noch hast, brauchst du auf alle Fälle mal ein Terra mit 1, 4 m2 Grundfläche und mind. 80 cm H, wenn die erwachsen sind! Das wäre z.B. ein Terra mit 1,8m L x 0,8 m T x0,8 m H! Wenn du den Platz nicht hast, dann würde ich es eher so belassen- das mußt du genauso einberechnen! Und selbst wenn du jetzt ein 2.Weibchen hast, heißt das noch lange nicht, daß es für die Weibchen nicht zu streßig wird- ich hatte 3 Weibchen und mein Bock hat sich jedes Jahr ein anderes vorgenommen, spdaß ich ihn erst recht trennen mußte! Also so darf man nicht denken man braucht immer ein 2.Terrarium, wenn er die Weibchen zu sehr streßt, daß man ihn von den trennen kann! Lg Ivonne |
|