spiky1 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 18 Name: Alexander Ebner Anmeldedatum: 25.04.11
 | Thema: SUCHE Bartagamen Weibchen Di 26 Apr - 8:53 | |
| Ich suche für meinen Bock ein ca.30 bis 40 cm großes Weibchen. Es sollte nicht zu teuer sein. ca. 30 bis 40 Euro Würde mich über eine Antwort freuen! |
|
Iris123456 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 92 Alter: 27 Name: Ivi Reptilien: 2.3 Farbbartagamen - Hypo Bock, Hypo Leatherback het. Translucent Bock, Blood Weibchen, 1 red Translucent poss. het. Hypo Weibchen u. 1 red Translucent het. Hypo Weibchen Tiere: 3 Hunde u. 7 Kaninchen Anmeldedatum: 04.12.09
 | Thema: Ok, allerdings um diesen Preis bekommst sicher keine Mi 27 Apr - 19:58 | |
| schönen farbigen Weibchen , somit nehm ich an, daß du ein wildfarbiges Tier oder so suchst! Denn 30- 40.- für ein subadultes Weibchen ist nicht viel und gesund soll`s ja auch sein- bei dem Preis hast unter Umständen dann sicher auch ein Tier mit Problemen(Parasieten usw.) Allerdings wenn du ein gesundes farbiges Weibchen suchst zu einem fairen Preis, dann kannst ja mal bei Sabine von Reptiplanet auf ihre Homepage schauen: www.reptiplanet.at/abzugeben/0000009ed10f76501/index.html und wenn dir eine gefällt, ihr gleich ne Mail schicken!
Lg Ivonne |
|