Catrin kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 103 Alter: 20 Name: Catrin Tiere: Chanell, Peppi und Nanuk, meine 3 Bartis :-), Pixi unsere Berna-Sennenhündin, Gina unser Mischling, Gonzo und Lilli (die Graupapageien), die Fische und dann noch unsere Kaninchen und Meerschweinchen :-) :-)
 | Thema: Frisst nicht mehr und wird immer dünner Di 19 Apr - 9:54 | |
| |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Frisst nicht mehr und wird immer dünner Di 19 Apr - 19:01 | |
| Hallo Was hat der Tierarzt gesagt? lg klausibarti
|
|
Iris123456 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 92 Alter: 27 Name: Ivi Reptilien: 2.3 Farbbartagamen - Hypo Bock, Hypo Leatherback het. Translucent Bock, Blood Weibchen, 1 red Translucent poss. het. Hypo Weibchen u. 1 red Translucent het. Hypo Weibchen Tiere: 3 Hunde u. 7 Kaninchen Anmeldedatum: 04.12.09
 | Thema: Da wir keine Doktoren sind Di 19 Apr - 19:43 | |
| können wir nur Vermutungen anstellen, allerdings kommt mir das bekannt vor! Hat der Tierarzt schon das Tier geröngt! Bei meinem Dornschwanzagamenweibchen war das auch so- sie wurde aber dann eingeschläfert, trotz Zwangsernährung half nichts mehr, da sie ein Heimchen in ihrer Speiseröhre hatte, welches sich verkeilt hatte und somit fest steckte- deswegen ist sie so abgemagert- Kotprobe war da nicht zu bekommen! Laß ihn mal Röntgen, soweit nicht die Kotprobe etwas anderes ergibt! Lg Ivonne |
|
Catrin kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 103 Alter: 20 Name: Catrin Tiere: Chanell, Peppi und Nanuk, meine 3 Bartis :-), Pixi unsere Berna-Sennenhündin, Gina unser Mischling, Gonzo und Lilli (die Graupapageien), die Fische und dann noch unsere Kaninchen und Meerschweinchen :-) :-)
 | Thema: Re: Frisst nicht mehr und wird immer dünner Di 19 Apr - 20:10 | |
| müssen noch auf die antwort vom tierarzt warten, also auf das ergebnis... was denn echt??? na ja das bei ihm ein heimchen in der speiseröhre steckt glaub ich weniger, aber versuchen kann mans ja trotzdem mal. ! Danke erstmal |
|