Treffpunkt Nr.1 für alle Bartagamen Freunde!! Alle Infos rund um die Bartagamen für Profis und für Anfänger !!

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Die neuesten Themen
Parasiten-Bilder
Bartagame wirkt in letzer Zeit sehr müde
Agame zerkratzt Terra
Hallo aus NRW
soll man die Bartagamen baden
Zwergbartagame schläft nur noch seit der Winterruhe
Bartagamen und gewitter
winken und nicken?!?
Bartibock hat Blut an der Kloake
Hallo alle zusammen
von Beauty-Dragons
von Babybarney
von SSSdragon
von croco
von SSSdragon
von SonicT
von noribarti
von vitjahh
von Nighty78
von noribarti
So 20 Mai - 7:47
Do 17 Mai - 12:06
Do 17 Mai - 10:35
Mi 16 Mai - 17:24
Mi 16 Mai - 8:30
So 13 Mai - 12:59
Sa 12 Mai - 11:01
Sa 12 Mai - 4:44
Do 10 Mai - 12:48
Mi 9 Mai - 20:48

Austausch | 

Frisst nicht mehr und wird immer dünner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Catrin
kleiner Barti
kleiner Barti

Sternzeichen: Zwilling
Name: Catrin
Tiere: Chanell, Peppi und Nanuk, meine 3 Bartis :-), Pixi unsere Berna-Sennenhündin, Gina unser Mischling, Gonzo und Lilli (die Graupapageien), die Fische und dann noch unsere Kaninchen und Meerschweinchen :-) :-)

BeitragThema: Frisst nicht mehr und wird immer dünner   Di 19 Apr - 9:54

Hallo, der zwergbartagam von meinem Freund ist schwer krank. Waren bereits beim Tierarzt und warten noch auf die Ergebnisse der Kotuntersuchung. Er läuft schon die ganze Zeit rum und will denke ich auch fressen, nur glaube ich, dass ihm da etwas wehtut. Wahrscheinlich hat ers am Magen. Zwangsernährt wird er bereits, nur kennt denn vielleicht keiner ein gutes Mittel, was seinen Körper vielleicht etwas unterstützt?? Weiß nicht wie lange das mit dem Tierarzt noch dauert und mache mir große Sorgen Mad Mad Mad Mad

lg und danke schon mal im Voraus
Nach oben Nach unten
klausibarti
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Waage
Name: Klaus
Reptilien: Bartagamen

BeitragThema: Re: Frisst nicht mehr und wird immer dünner   Di 19 Apr - 19:01

Hallo
Was hat der Tierarzt gesagt?
lg
klausibarti
Nach oben Nach unten
Iris123456
Jungtier
Jungtier

Sternzeichen: Wassermann
Name: Ivi
Reptilien: 2.3 Farbbartagamen - Hypo Bock, Hypo Leatherback het. Translucent Bock, Blood Weibchen, 1 red Translucent poss. het. Hypo Weibchen u. 1 red Translucent het. Hypo Weibchen
Tiere: 3 Hunde u. 7 Kaninchen

BeitragThema: Da wir keine Doktoren sind   Di 19 Apr - 19:43

können wir nur Vermutungen anstellen, allerdings kommt mir das bekannt vor! Hat der Tierarzt schon das Tier geröngt! Bei meinem Dornschwanzagamenweibchen war das auch so- sie wurde aber dann eingeschläfert, trotz Zwangsernährung half nichts mehr, da sie ein Heimchen in ihrer Speiseröhre hatte, welches sich verkeilt hatte und somit fest steckte- deswegen ist sie so abgemagert- Kotprobe war da nicht zu bekommen! Laß ihn mal Röntgen, soweit nicht die Kotprobe etwas anderes ergibt!
Lg Ivonne
Nach oben Nach unten
Catrin
kleiner Barti
kleiner Barti

Sternzeichen: Zwilling
Name: Catrin
Tiere: Chanell, Peppi und Nanuk, meine 3 Bartis :-), Pixi unsere Berna-Sennenhündin, Gina unser Mischling, Gonzo und Lilli (die Graupapageien), die Fische und dann noch unsere Kaninchen und Meerschweinchen :-) :-)

BeitragThema: Re: Frisst nicht mehr und wird immer dünner   Di 19 Apr - 20:10

müssen noch auf die antwort vom tierarzt warten, also auf das ergebnis... was denn echt??? na ja das bei ihm ein heimchen in der speiseröhre steckt glaub ich weniger, aber versuchen kann mans ja trotzdem mal. ! Danke erstmal
Nach oben Nach unten

Frisst nicht mehr und wird immer dünner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich :: Unsere Bartagamen :: Krankheiten-