sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: sphaerodactylus notatus So 3 Apr - 11:29 | |
| hallo! ich habe beschlossen noch ein weiteres terrarium aufzustellen und bin wieder einmal auf der suche nach tieren. hab mich ein wenig in zwerggeckos verguckt und möchte mir nun ein päärchen sphaerodactylus notatus zulegen. bin jedoch ratlos wo ich welche finden kann. das internet spuckt nicht viel info aus, kann mir vielleicht jemand einen tipp geben?
danke
lg jess |
|
dark_beauty_ Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 87 Alter: 23 Name: Melina Anmeldedatum: 26.08.09
 | Thema: Re: sphaerodactylus notatus So 3 Apr - 12:33 | |
| Hallo Jess,
Die ersten 4 Ergebnisse bei Google-Suche nach dem Begriff "sphaerodactylus notatus" ergaben
Sphaerodactylus notatus Die Gattung Sphaerodactylus Sphaerodactylus notatus Terrarium - DGHT sphaerodactylus.de
Und das ist schon bedeutend mehr als von manch anderen Arten die gehalten werden. Bei Bedarf auch jene Halter kontaktieren und Fragen stellen.
Und wenn du noch Literatur benötigst, hier alle Angaben wo jene Art gelistet ist. Einfach bei Suche betreffende Art, Unterart oder Gattung eintragen und du erhältst eine lange Liste mit dementsprechender Literatur. Teilweise findest du jene Literatur auch im Internet. reptile-database.reptarium.cz
Grüße Melina |
|