Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Suche Zwergbartagamen Weibchen !!!! Mi 30 März - 13:10 | |
| HI, ich such gaaaannnzz dringend Zwergbartagamen Weibchen, ca. 1-2 jahre alt meine kleine zwergbartagame hat ja ne behinderung an den Hinterbeinen (also kleine Behinderung) und der dreht total durch andauern rennt er an der scheibe hin und her und sucht eine andere Bartagame, ich kann ja aber nicht alles abkleben  hat jeman dvon euch eine abzugeben..... Lg janina |
|
drela kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 200 Alter: 26 Name: Andrea Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 07.01.10
 | Thema: Re: Suche Zwergbartagamen Weibchen !!!! Mi 30 März - 13:41 | |
| Hallo Janina,
Wann dann solltest du ihm aber 2 Weibchen reingeben. (Vorausgesetzt dein Terra ist groß genug). Einer Dame alleine könnte die ganze "Aufmerksamkeit" zu viel werden.
Abkleben hat bei mir nichts gebracht. Da war sie richtig angepisst als ich das gemacht hatte und ist immer gesprungen damit sie drüber sieht.
LG Andrea |
|
Nils Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 71 Alter: 15 Name: Janina Rübenacker Reptilien: eine Zergbartagame Tiere: Nils Anmeldedatum: 17.06.10
 | Thema: Re: Suche Zwergbartagamen Weibchen !!!! Mi 30 März - 15:24 | |
| Ja, bei mir hats eine zeitlang geklappt, aber jetz dreht er vollkommen durch |
|