|
| Autor | Nachricht |
|---|
Catrin kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 103 Alter: 20 Name: Catrin Tiere: Chanell, Peppi und Nanuk, meine 3 Bartis :-), Pixi unsere Berna-Sennenhündin, Gina unser Mischling, Gonzo und Lilli (die Graupapageien), die Fische und dann noch unsere Kaninchen und Meerschweinchen :-) :-)
 | Thema: Hilfe!!! So 20 März - 12:16 | |
| hallo! meine bartagamin paula, so hab ich das heute gemerkt hat nah an ihrem hals ein abzessähnliches geschwollenes na ja ding sag ich mal. ich weiß nicht was das ist und obs wieder von alleine weg geht :( mache mir sorgen und bitte um hilfe! Foto ist im anhang mit bei
lg catrin |
|
 | |
Catrin kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 103 Alter: 20 Name: Catrin Tiere: Chanell, Peppi und Nanuk, meine 3 Bartis :-), Pixi unsere Berna-Sennenhündin, Gina unser Mischling, Gonzo und Lilli (die Graupapageien), die Fische und dann noch unsere Kaninchen und Meerschweinchen :-) :-)
 | Thema: Re: Hilfe!!! So 20 März - 12:23 | |
| Hier ist das Bild von Paula( der datei anhang hat irgendiwe nicht geklappt):  |
|
 | |
Catrin kleiner Barti

| Thema: Re: Hilfe!!! So 20 März - 12:23 | |
| http://img812.imageshack.us/i/paulab.jpg/
img hat net geklappt |
|
 | |
rockabullz Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 528 Alter: 23 Name: Skady Reptilien: Bartis Tiere: 1 Hund Anmeldedatum: 17.01.11
 | Thema: Re: Hilfe!!! So 20 März - 13:04 | |
| ohje... ich würd sagen,gleich morgen mal zum tierdoc gehn mit der dame! kann ja fast nur n abszess sein...=/ |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Hilfe!!! So 20 März - 14:59 | |
| Hallo Erstmal beruhigt dich mal, ich weiß wenn ein Tier krank ist, ist das schwer. Zweitens, bitte nicht als Titel Hilfe schreiben, sondern einen aussagekräftigen Titel nehmen. Hier dein Bild  Bitte geh morgen umbedingt zum Tierarzt und gib uns dann Bescheid, Alles Gute euch beiden Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Hilfe!!! So 20 März - 16:21 | |
| hallo,
wie schon gesagt wurde auf jeden fall vom arzt anschauen lassen viel glück das es nichts schlimmes ist
lg astrid |
|
 | |
Catrin kleiner Barti

| Thema: Re: Hilfe!!! Mo 21 März - 10:41 | |
| okay, sorry wegen dem titel, war vielleicht etwas zu viel... waren grade beim arzt und es ist alles okay !!! das sind die knochen von dem tier. die anderen zwei hab ich vorsichtshalber mal mitgenommen, denen gehts aber auch blendend!!! Trotzdem danke an euch |
|
 | |
rockabullz Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 528 Alter: 23 Name: Skady Reptilien: Bartis Tiere: 1 Hund Anmeldedatum: 17.01.11
 | Thema: Re: Hilfe!!! Mo 21 März - 12:01 | |
| also kann das so bleiben? is denn da was falsch gewachsen oder so?
aber gott sei dank ist es nichts schlimmes..=) |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: Hilfe!!! Mo 21 März - 12:02 | |
| Na, das freut uns, super Meldung Wenn du aber wieder was brauchst, melde dich, besser einmal zuviel gefragt als einmal zuwenig Alles Liebe Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Hilfe!!! Di 22 März - 20:21 | |
| hallo, na gott sei dank nichts schlimmes sind ja gute neuigkeiten lg astrid |
|
 | |
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Hilfe!!! Mi 23 März - 5:54 | |
| Gut das es nicht schlimmes war, somit kann ich hier zu machen lg klausibarti  |
|
 | |
|