sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: german giant Mo 7 März - 10:08 | |
| hallo!
ich hätte gern gewusst ob jemand weiß wo ich german giant bartis herbekomme. die einzigen die ich bis jz gefunden haben kommen aus amerika etc. ein züchter aus österreich oder deutschland wär doch praktischer.. bzw. bräucht ich wenn schon ein etwas älteres tier da ich ein jungtier wohl kaum zu meinen großen setzen kann ; )
lg jessy |
|
BeardedDragonsHallstadt Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 3 Alter: 29 Name: Claudia Rö Reptilien: Bartagamen Tiere: 2 Katzen, 2 Riesentausendfüsser, Zuchtpaar Bartagamen Anmeldedatum: 13.03.11
 | Thema: Re: german giant So 13 März - 7:56 | |
| Hallo, also wir sind auch schon sehr lange auf der suche nach einem german giant weibchen, haben schon sämtliche Züchter abgeklappert!!! Dann hab ich den hinweis bekommen dass es diese Tiere in Amerika gibt nur sind dass meistens Inzucht Tiere!!!! Gestern hat mein Freund in Hamm geschaut ob er was findet aber nix wars!!!! Naja viel Glück weiterhin und wenn du was gefunden hast kannst dus uns ja mal wissen lassen |
|
marky Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 28 Alter: 35 Name: Markus Brunner Anmeldedatum: 27.07.10
 | Thema: Re: german giant Do 17 März - 10:50 | |
| Dann schaut ihr bei den falschen mir fallen gleich 4 Züchter auf anhieb ein 2 in D 2 in AT die German Giants haben.
Man muss nur ein wenig über den Tellerrand dieses Forums gucken. |
|
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: german giant Do 17 März - 12:50 | |
| Hallo
Kannst mir bitte diese Züchter sagen. Ich hab gegoogelt, gegoogelt und gegoogelt aber nichts gefunden.
LG Bartastian |
|
marky Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 28 Alter: 35 Name: Markus Brunner Anmeldedatum: 27.07.10
 | Thema: Re: german giant Do 17 März - 13:26 | |
| Da ich nicht glaube das die Züchter hier erwähnt werden wollen gib einfach nur XXXXXXXXX gelöscht vom Admin bei Google ein und nimm gleich den ersten Züchter den du da findest. somit wird auch hier  |
|