klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Schulung Sachkundenachweis Terraristik Do 10 Feb - 14:42 | |
| Schulung Sachkundenachweis Terraristik am 16.02.2011 Clubheim SV Lurup Flurstr. 7 22549 Hamburg Homepage |
|
Tabe kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 211 Alter: 40 Name: Kluge Reptilien: 3 Barties Tiere: 2 Shih Tzu's 1 Kurzhaar Collie sowie 2 Sphynx Katzen Anmeldedatum: 26.11.10
 | Thema: Re: Schulung Sachkundenachweis Terraristik Do 10 Feb - 17:47 | |
| schade das es weit weg ist |
|
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: Schulung Sachkundenachweis Terraristik Do 10 Feb - 19:47 | |
| Hallo Eine Frage  : Was ist das genau. Ist das so eine Art Seminar? LG Bartastian |
|
Wulkatal-Drachen Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 251 Alter: 19 Name: Sascha und Nicole Reptilien: Pogona vitticeps, Physignathus cocincinus und Phelusmen Tiere: Papageien,
Buntbarsche Anmeldedatum: 18.11.10
 | Thema: Re: Schulung Sachkundenachweis Terraristik Do 10 Feb - 19:50 | |
| hey,
ich wär dafür sowas auch mal in Wien zu veranstalten.
z.B.während einer Messe mehere Vorträge usw. mit einbauen sowas wie ein Kongress.
lg Sascha
p.s. Naja weit finde ich das jetzt nicht, wir müssen für den Papageienkongress nach Teneriffa fliegen ^^ |
|
wisi87 Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 24 Alter: 24 Name: Christopher Lahwise Reptilien: 1 Bartagame Anmeldedatum: 09.02.11
 | Thema: Re: Schulung Sachkundenachweis Terraristik Do 10 Feb - 20:15 | |
| In wien wäre das interessant.
Bitte hier auch groß aufschreiben wenn sowas mal kommen sollte. denn bis hamburg zahlt sich das ganze nicht wirklich aus
lg Chris |
|
Tabe kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 211 Alter: 40 Name: Kluge Reptilien: 3 Barties Tiere: 2 Shih Tzu's 1 Kurzhaar Collie sowie 2 Sphynx Katzen Anmeldedatum: 26.11.10
 | Thema: Re: Schulung Sachkundenachweis Terraristik Do 10 Feb - 21:17 | |
| Also für mich ist es vom Ruhgebiet bis Hamburg wirklich zu weit weg....
|
|