Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Rötlicher Kot Sa 29 Jan - 12:51 | |
| Hallo Ich habe heute zum ersten mal bei meinen Barti bemerkt das beim Kot ein bischen rot dabei ist. Ist das einfach so?? Ich durchsuche immer den Kot ganz gut ob irgendwas dabei ist. Was kann ihm fehlen? Irgendwelche Vitamine?? eine Darmerkrankung wäre wirklich schlimm oder?? Bitte antwortet mir LG Bartastian Falls es morgen nicht mehr ist sage ich es euch und wenn schon dann mach ich Fotos. |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Rötlicher Kot Sa 29 Jan - 12:54 | |
| Hallo Bartastian, Was hatten deine Bartis denn zu fressen? Vielleicht Karotte oder Paprika?
Oder sah es für dich richtig nach Blut aus?
LG
Jessica |
|
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: Rötlicher Kot Sa 29 Jan - 13:51 | |
| Hallo
Ja sie hatten Karotten. Falls es nochmal ist mach ich Fotos
LG Bartastian |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Rötlicher Kot Sa 29 Jan - 13:52 | |
| Hallo Bartastian, Also ich denke wenn es nicht wirklich nach Blut aus sah dann waren es wohl die Karotten reste LG Jessica |
|
Chelys kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 162 Alter: 20 Name: Jessi Anmeldedatum: 17.08.10
 | Thema: Re: Rötlicher Kot Sa 29 Jan - 15:33 | |
| Hallo! Meine Dame hatte nach der Winterruhe auch Heißhunger auf Karotten und hat diese gezielt aus der Futerschale herausgepickt. Da hatte sie die nächsten Tage auch rot-orangefarbenen Kot. Liebe Grüße! |
|
Jata Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 48 Alter: 22 Name: Julia Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Chinesische Rotbauchunken, Hunde, Katzen Anmeldedatum: 19.10.11
 | Thema: Re: Rötlicher Kot Fr 21 Okt - 16:20 | |
| hallo, ich weiß aus eigener erfahrung wenn mein barti mal eine tomate verputzt hat war der kot darauf rot! also nicht gleich erschrecken, wenn du was rotes futterst kommst auch in der roten Farbe wieder raus! Nicht weiter tragisch! liebe grüße jata |
|