|
| Autor | Nachricht |
|---|
Powerhase Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 2 Alter: 42 Name: Katja Tiere: Hund , Bartagamen Anmeldedatum: 18.01.11
 | Thema: Suche So 23 Jan - 15:42 | |
| Suche Farb- Bartagamen günstig |
|
 | |
Dream-Dragons-Berlin.de kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 30 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: Suche So 23 Jan - 17:05 | |
| Hallo Powerhase,
wir haben noch 2 kleine Gelbe Translucent Bartagamen-Böcke die günstig zur Abgabe stehen.
Lieben Gruß
|
|
 | |
Wulkatal-Drachen Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 251 Alter: 19 Name: Sascha und Nicole Reptilien: Pogona vitticeps, Physignathus cocincinus und Phelusmen Tiere: Papageien,
Buntbarsche Anmeldedatum: 18.11.10
 | Thema: Re: Suche So 23 Jan - 18:27 | |
| hallo Powerhase,
ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben gehört in den Marktplatz.
lg Nicole |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Suche So 23 Jan - 18:51 | |
| Habe auch noch einen Oragen het Translucenten Bartagamen Bock abzugeben. Ist allerdings schon Adult. |
|
 | |
Dream-Dragons-Berlin.de kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 134 Alter: 30 Name: Mendy Wedemeyer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen unter anderem Hypos, Hypotrans, Hypotrans-Leatherbacks
ach ja und unser Nervensack - der Hund ( nein wir lieben Ihn ) Anmeldedatum: 24.05.10
 | Thema: Re: Suche So 23 Jan - 18:54 | |
| hallo Sonja
ich denke der ist verkauft. habe ich doch woanders gelesen.
lg mendy |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Suche So 23 Jan - 20:36 | |
| Ja Munich-dragons hatte sich gemeldet, aber es ging immer hin und her nun wurde es wieder Verschoben deswegen suche ich jetzt weiter, da es echt eng wird. |
|
 | |
Düse Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 43 Alter: 40 Name: Danyel Reptilien: Bartagame Tiere: Bartagame: Leatherbacks,Translucent Hypos Polar,White alles US Tiere und einige DNZ Anmeldedatum: 18.04.10
 | Thema: Re suche Mo 24 Jan - 0:49 | |
| Hallo habe Red Leatherbacks günstig abzugeben es sind beide Geschlechter vorhanden sind aus US Verpaarung die Tiere stammen von Phantom Dragons Bilder kann ich gerne als E-mail zu senden weil zZ der server von meiner HP nicht geht bei Interesse einfach ne PN |
|
 | |
Tabe kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 211 Alter: 40 Name: Kluge Reptilien: 3 Barties Tiere: 2 Shih Tzu's 1 Kurzhaar Collie sowie 2 Sphynx Katzen Anmeldedatum: 26.11.10
 | Thema: Re: Suche Mo 24 Jan - 6:22 | |
| | Düse schrieb: | | Hallo habe Red Leatherbacks günstig abzugeben es sind beide Geschlechter vorhanden sind aus US Verpaarung die Tiere stammen von Phantom Dragons Bilder kann ich gerne als E-mail zu senden weil zZ der server von meiner HP nicht geht bei Interesse einfach ne PN |
Hallo Kannst du mir bitte Preisangabe Bilder und Gewichte per Mail senden ? |
|
 | |
Color-dragon Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 92 Alter: 31 Name: Benny Tiere: Bartagamen
3 Kragenechsen
2 Boas
1 Landschildkröte
 | Thema: Re: Suche Mo 24 Jan - 15:31 | |
| Wir haben auch noch Schöne Männchen zur Abgabe , darunter sind :
1.0 Hypo Orange Pastell het Trans
1.0 Citrus Orange Leatherback Dbl het
1.0 Citrus Pastell Leatherback DBl het
1.0 Hypo Citrus Orange Pastell Het Trans
1.0 Hypo Snow Citrus Pastell het Trans
1.0 Orange Pastell Leatherback
1.0 Citrus Tiger Stripped Dbl het
Bei interesse Schaut einfach auf unserer Homepage Vorbei . Für weitere Fragen Preise und so weiter Gerne Per Email dann .
Haben auch noch einen Holdback 1.0 Citrus / Cawley Red Orange het Trans Pos. het Hypo da .
Heute Abend ab 19.30 Uhr sind Neue Bilder auch Online von den Letzten Nz 2010 .
|
|
 | |
benno Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 16 Alter: 49 Name: Benno Reptilien: Barties Tiere: 2 Shih Tzu Mädchen
1 Kurzhaar Collie Mädchen
2 Sphinx Anmeldedatum: 09.01.11
 | Thema: Re: Suche Mo 24 Jan - 17:42 | |
| | Düse schrieb: | | Hallo habe Red Leatherbacks günstig abzugeben es sind beide Geschlechter vorhanden sind aus US Verpaarung die Tiere stammen von Phantom Dragons Bilder kann ich gerne als E-mail zu senden weil zZ der server von meiner HP nicht geht bei Interesse einfach ne PN |
Meine Frau hat mir die Bilder gezeigt, tolle Tiere hast du |
|
 | |
Düse Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 43 Alter: 40 Name: Danyel Reptilien: Bartagame Tiere: Bartagame: Leatherbacks,Translucent Hypos Polar,White alles US Tiere und einige DNZ Anmeldedatum: 18.04.10
 | Thema: Re: Suche Mo 24 Jan - 21:32 | |
| |
|
 | |
|