|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Clemens kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 104 Alter: 20 Name: Clemens Reptilien: Bartagamen Tiere:
1x Katze
3x Aquarien
2x Bartagamen
2x Degus Anmeldedatum: 29.12.10
 | Thema: Selbstbau Terra Fr 21 Jan - 15:05 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 21 Jan - 16:58 | |
| Hallo Clemens,
Ja das ist ja schick geworden, aber bei der Rückwand hätte ich noch mehr Vorsprünge usw. eingebaut. Aber ansonsten sehr hübsch auch deine kleinen Bartis.
LG Jessica |
|
 | |
Clemens kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 104 Alter: 20 Name: Clemens Reptilien: Bartagamen Tiere:
1x Katze
3x Aquarien
2x Bartagamen
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 21 Jan - 18:05 | |
| Hallo!
Ja jetzt so im Nachhinein habe ich mir auch gedacht ein paar Liegeflächen mehr hätten nicht schaden können. Aber naja was soll man machen es war meine erste Rückwand die ich gebaut habe und es kann nur besser werden beim nächsten Mal =). Übung macht den Meister =).
Lg Clemens |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 21 Jan - 18:08 | |
| Genau, das stimmt wohl :-) Aber pass auf das macht Süchtig :-)))
LG
Jessica |
|
 | |
Clemens kleiner Barti

1x Katze
3x Aquarien
2x Bartagamen
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 21 Jan - 22:59 | |
| Ich merke es eh schon. Muss mich schon sehr zurück halten =)
Lg Clemens |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Selbstbau Terra So 23 Jan - 8:16 | |
| hallo, sieht toll aus hast du gut hinbekommen beim nächsten terra kannst ja mehr liegeflächen machen denn die bartis klettern gerne lg astrid |
|
 | |
Clemens kleiner Barti

1x Katze
3x Aquarien
2x Bartagamen
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 4 Feb - 17:28 | |
| Hallo! So jetzt gibt es wieder mal ein kleines Update!    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht aber natürlich auch Lob mfg clemens |
|
 | |
Tabe kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 211 Alter: 40 Name: Kluge Reptilien: 3 Barties Tiere: 2 Shih Tzu's 1 Kurzhaar Collie sowie 2 Sphynx Katzen Anmeldedatum: 26.11.10
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 4 Feb - 17:56 | |
| hmmmmmmmmmmmmmm, mir sind da zu wenig und zu kleine Liegeflächen... und ich persöhnlich hab immer angst wenn da lampen im terra hängen... ansonsten sieht es schick aus, welche größe hat es , und für wie viele tiere ? |
|
 | |
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 4 Feb - 18:10 | |
| Sieht toll aus Die Wurzel und die Liegeflächen gefallen mir!! LG Bartastian |
|
 | |
Clemens kleiner Barti

1x Katze
3x Aquarien
2x Bartagamen
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 4 Feb - 18:27 | |
| Hallo!
Ja das mit den Liegeflächen habe ich eh schon oben geschrieben, da werden noch welche dazu kommen wenn ich die Rückwand das nächste mal umgestalte. Das Terrarium hat die Maße 140x80x80.
mfg Clemens |
|
 | |
Wulkatal-Drachen Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 251 Alter: 19 Name: Sascha und Nicole Reptilien: Pogona vitticeps, Physignathus cocincinus und Phelusmen Tiere: Papageien,
Buntbarsche Anmeldedatum: 18.11.10
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 4 Feb - 18:57 | |
| hey hallo, Super Terrarium hätte nicht geadcht das eine so Helle Farbe so gut aussieht im Bartagamen Terrarium bekommst auf jedenfall einen Daumen !!! was mich nur etwas beunruhigt ich sehe da eine Osram Ultra Vitalux in der Mitte hängen sehe ich das richtig oder täuscht das ?? lg Sascha |
|
 | |
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 4 Feb - 19:15 | |
| Hallo ^^
Ne das ist glaub ich eine JBL Solar UV Spot plus
Die hab ich auch. Und die Fassung ist auch die von JBL die ich auch habe
LG Bartastian
|
|
 | |
Clemens kleiner Barti

1x Katze
3x Aquarien
2x Bartagamen
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 4 Feb - 19:25 | |
| Hallo!
Es ist eine JBL Solar UV Spot plus.
mfg Clemens |
|
 | |
Wulkatal-Drachen Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 251 Alter: 19 Name: Sascha und Nicole Reptilien: Pogona vitticeps, Physignathus cocincinus und Phelusmen Tiere: Papageien,
Buntbarsche Anmeldedatum: 18.11.10
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 4 Feb - 19:29 | |
| hey,
na das ist natürlich eine super sache ...hast du auch an eine gewöhnugszeit gedacht ??
lg Sascha |
|
 | |
Clemens kleiner Barti

1x Katze
3x Aquarien
2x Bartagamen
 | Thema: Re: Selbstbau Terra Fr 4 Feb - 23:32 | |
| Hallo Sascha!
Was meinst du mit der Gewöhnungszeit? Eingewöhnungszeit? Aja ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass sich in dem Terrarium 2 Bartagamen befinden. Das mit den Lampen möchte ich eh ändern aber ich weiß lieder nicht wie =(. Sie hängen jetzt an einem Kabel mit einer Keramikfassung. Welches "Gestell" kann ich nehmen um die Lampen an der Terrarienwand zu befestigen aber das "Gestell" sollte auch ein Gelenk haben damit man die Lampe in verschiedene Richtungen drehen kann?
mfg Clemens |
|
 | |
|