klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: EXOTICA VAZ St. Pölten 6. März Fr 7 Jan - 13:44 | |
| EXOTICA - Eine von Europas grössten Terraristikbörsen mit tausenden Schlangen, Echsen, Spinnen und Insekten und allem an Zubehör was das Herz begehrt. http://ww1.exotica.at/ |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: EXOTICA VAZ St. Pölten 6. März Sa 8 Jan - 16:46 | |
| Wer hat vor auf die Exotica zu kommen? lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
robsi71 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 178 Alter: 41 Name: Robert Handler Reptilien: Bartagamen Tiere: 1 Bartagame, Fische,Cooker Spaniel Anmeldedatum: 21.01.08
 | Thema: Re: EXOTICA VAZ St. Pölten 6. März Sa 8 Jan - 18:01 | |
| Hallo Ich werde mit meiner Fam. vorbeischauen,ist ein schöner ausflug.
robert |
|
Chelys kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 162 Alter: 20 Name: Jessi Anmeldedatum: 17.08.10
 | Thema: Re: EXOTICA VAZ St. Pölten 6. März Sa 8 Jan - 18:29 | |
| Hallo! Ich werd bestimmt wieder vorbeischauen und ein paar neue Einrichtungsgegenstände zum Aufpeppen meiner Terrarien kaufen  Liebe Grüße! |
|
ego Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 38 Alter: 22 Name: Alex Reptilien: 3 Bartagamen 1 Taggecko Tiere: 3 Bartagamen (2 weiblich, 1 männlich);
1 großer Madagaskar Taggecko (weiblich);
1 Zwerghamster (männlich);
 | Thema: Re: EXOTICA VAZ St. Pölten 6. März Di 11 Jan - 18:19 | |
| | robsi71 schrieb: | Hallo Ich werde mit meiner Fam. vorbeischauen,ist ein schöner ausflug.
robert |
schöner ausflug ???
ich muss zugeben ich überlege auch ob ich seit jahren mal wieder auf eine gehen soll weil es mich interresiert was es alles neues gibt aber ich muss auch erlich sagen, dass mich diese messen einfach nur anekeln. die tiere sind dort extremen stress ausgesetzt und unter bedingungen dort gehalten und transportiert ... das ist schon tierquälerei. das ist keine börse mehr ... das ist fast schon wie auf einem bassar. die meisten halter interresieren sich garnicht was mit ihren tieren passiert und wie die leute sie halten.
jedes jahr sieht man vor den Reptielienmessen die Leute vom VGT stehen und Flyer verteilen. Aber leider beachtet die kaum jemand und Ihre Worte werden meist nicht gehört :(
Trotzdem viel spaß lg ego |
|
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: EXOTICA VAZ St. Pölten 6. März Mi 2 Feb - 16:45 | |
| Hallo Ich komme aauch!! LG Bartastian |
|
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: EXOTICA VAZ St. Pölten 6. März Sa 26 Feb - 8:12 | |
| Halloo!
Ist das am Samstag auch? Nicht oder? Weil es steht immer nur 6. März.
Ich komme fix.
LG Bartastian |
|
Wulkatal-Drachen Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 251 Alter: 19 Name: Sascha und Nicole Reptilien: Pogona vitticeps, Physignathus cocincinus und Phelusmen Tiere: Papageien,
Buntbarsche Anmeldedatum: 18.11.10
 | Thema: Re: EXOTICA VAZ St. Pölten 6. März Sa 26 Feb - 17:27 | |
| hallo,
Wir bzw. mehr ich und ein Züchterkollege werden als Besucher da sein falls ihr uns treffen wollt, pls pn ^^
lg Sascha und Nicole
ps. Hört bitte auf in jedem Börsen Thema herum-zu-jammern, ich glaube niemand hat was dagegen wenn ihr einen eigenen Thread dafür erstellt, aber es nervt jedes mal so was zu lesen wenn man sich über die Anwesenheit der Forenmeber bei solchen Themen informieren will. |
|