Patricia Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 6 Alter: 26 Name: Patricia Anmeldedatum: 13.12.10
 | Thema: Mein kleiner Do 6 Jan - 17:27 | |
| Hier mal Bilder von meinem kleinen. Er ist jetzt ca ein Jahr alt.... Und kann ziemlich böse gucken.... |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Mein kleiner Do 6 Jan - 19:02 | |
| hehe, ja das ist aber ein hübscher Kerl :-) Da kriegt man ja echt Angst bei seinem Bösen Blick LG Jessica |
|
ego Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 38 Alter: 22 Name: Alex Reptilien: 3 Bartagamen 1 Taggecko Tiere: 3 Bartagamen (2 weiblich, 1 männlich);
1 großer Madagaskar Taggecko (weiblich);
1 Zwerghamster (männlich);
 | Thema: Re: Mein kleiner Do 6 Jan - 23:33 | |
| cool ^^
ich mag das muster am rücken, die rotbraunen flecken entlang der wirbelsäule
eines meiner weibchen hatte wie sie noch jung war auch links und rechts entalng der wirbelsäule rot orange flecken am rücken ... aber leider sind die mit der zeit, je älter sie wurde immer mehr verblasst :( ka wieso ... aber toll dass bei deiner noch immer die farben so schön kräftig sind =)
|
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Mein kleiner Fr 7 Jan - 0:49 | |
| Ja das ist hübsch, die flecken die du meinst heißen übrigens Ocellen. LG Jessica |
|
Patricia Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 6 Alter: 26 Name: Patricia Anmeldedatum: 13.12.10
 | Thema: Re: Mein kleiner Fr 7 Jan - 8:13 | |
| Man lernt nie aus... Wusste nicht das das Ocellen sind..... Ja, ich hoffe er behällt die Farbe. Wo ich ihn bekommen hab, hatte er aber die schöne farbe noch nicht so intensiv. Das ist erst nach und nach so geworden.... |
|
stephie16051 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 378 Alter: 25 Name: Stephanie Reptilien: Bartagamen Tiere: Pogona Vitticeps, Hunde Anmeldedatum: 14.05.10
 | Thema: Re: Mein kleiner Fr 7 Jan - 9:21 | |
| Ohhhh ich spreche aus erfahrung. Ich habe seit 4 Jahren Bartagame und 6Jahre beschäftige ich mich damit, und es kommt immer wieder was neues was mann denn doch noch nicht gelesen hatt.
Aber der kleine oben ist süss. |
|