Little Dragon kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 150 Alter: 24 Name: Kerstin Reptilien: Leopardgeckos, Bartagamen; Anmeldedatum: 28.01.08
 | Thema: Re: ist meine bartagame krank ? (weibchen) Mi 20 Feb - 6:51 | |
| Das kann ich mir Vorstellen, dass es deine Bartagame schäuslich findet!  Ein jedes Tier findes das sicher grauslich. :D lg |
|
green-dragon Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 15 Alter: 33 Name: max Reptilien: bartagamen Anmeldedatum: 17.02.08
 | Thema: Re: ist meine bartagame krank ? (weibchen) Fr 7 März - 16:59 | |
| auch wenn es meiner barti scheinbar besser geganden ist wurde es dann doch immer schlechter der tierarzt hat dann auch nicht mehr weitergewusst heute ist der arzt und ich zu dem entschuß gekommen das die beste möglichkeit ist ihr leiden zu beenden in dem man sie einschläfert somit ist sie heute 07.03.2008 um 17.06 in meinen armen verstorben  :( :no: ruhe in frieden
Zuletzt von green-dragon am Mo 10 März - 20:48 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
Little Dragon kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 150 Alter: 24 Name: Kerstin Reptilien: Leopardgeckos, Bartagamen; Anmeldedatum: 28.01.08
 | Thema: Re: ist meine bartagame krank ? (weibchen) Fr 7 März - 18:08 | |
| Hello, Mein Beileid!!! :( Die arme Bartagame... Es wäre sehr sinnvoll die Tiere, die plötzlich an einer nicht erkennbaren Krankheit sterben, eine obduktion zu machen! Dann kann man feststellen was das Tier hatte, und warum es gestorben ist! lg |
|
green-dragon Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 15 Alter: 33 Name: max Reptilien: bartagamen Anmeldedatum: 17.02.08
 | Thema: Re: ist meine bartagame krank ? (weibchen) So 9 März - 0:08 | |
| egal was sie gehabt hat ich lasse sie nun in frieden ruhen auch wenn ich sehr traurig darüber bin das ich mich zu diesem schritt entscheiden muste doch konnte ich sie nicht leiden lassen sie hat aber einen platz in meinem herzen und ich werde sie nie vergessen jetzt mus ich aber meinen tränen trocknen und hoffe das es meiner besten freundin jetzt besser geht wo immer sie sein mag ich werde dich nie vergessen mein liebling  |
|