Jaksch Robert Schlüpfling

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1 Alter: 41 Name: Robs Anmeldedatum: 29.12.10
 | Thema: Vorstellung Mi 29 Dez - 18:13 | |
| Hallo zusammen,  freue mich das wir dabei sein dürfen. Haben seit kurzen zwei Bartagame einen Bock mit dem Namen Sepp und unser Weibchen heißt Franzi. L.G.Robs |
|
ConnyMicha kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 118 Alter: 35 Name: Conny Reptilien: Bartagamen ( White Hypos, Silkbacks, Hypo Silkbacks, Leatherbacks, Trans Leather, Farbmorphe, uvm..), Grüner Leguan Tiere: Katzen, Hund, Igel, Hamster, usw..... Anmeldedatum: 25.06.10
 | Thema: Re: Vorstellung Mi 29 Dez - 18:15 | |
| hier im Forum viel spass hier  !!! LG Treasure-Island-Dragons |
|
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Vorstellung Mi 29 Dez - 18:52 | |
| Herzlich Willkommen, falls´Du Fragen zu deinen Tieren hast, helfen wir dir gerne weiter. lg klausibarti |
|
stephie16051 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 378 Alter: 25 Name: Stephanie Reptilien: Bartagamen Tiere: Pogona Vitticeps, Hunde Anmeldedatum: 14.05.10
 | Thema: Re: Vorstellung Mi 29 Dez - 20:07 | |
| Herzlich Wilkommen Robs hier im Forum
Lg Stephie |
|
Martin Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 365 Alter: 30 Name: Martin Gunsch Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen:
Hypotrans
Hypo
Het Hypotrans
Het Hypo
Leatherback
Silkback Anmeldedatum: 12.06.10
 | Thema: Re: Vorstellung Mi 29 Dez - 20:52 | |
| Hallo, herzliches  und viel Spaß hier im Forum! MfG Martin |
|
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: Vorstellung Do 30 Dez - 15:21 | |
| hallo,  hier im forum lg astrid |
|
doctora Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 389 Alter: 43 Name: doctora Reptilien: Farb- Bartagamen Tiere: Ich habe nun 10 Bartis, und es werden mehr...  Anmeldedatum: 16.01.10
 | Thema: Re: Vorstellung Do 30 Dez - 18:48 | |
| Viel Spass hier! Ich habe hier immer gute Infos bekommen und habe natürlich wirklich viel Spass hier...! |
|