|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: mein männchen krächst Di 11 Jan - 19:05 | |
| Hallo,
so war heute wieder beim Arzt, mein kleiner hat einen
schwacher Befall von Kokzidien wird behandelt mit Baycox, sowie mittelgradiger Befall von Cestoden.
Donnerstag muss ich nochmal hin da bekommt er nochmal eine Spritze und dann sollten wir es geschafft haben. Bis dahin muss ich ihm Täglich 20ml Wasser Verabreichen.
Sein momentanes Verhalten ist sehr ruhig, Bart ist noch immer Schwarz lt. Tierarzt ein gutes zeichen das die Behandlung hilft. Fressen verweigert er noch ist momentan warscheinlich auch besser so.
Lg Markus |
|
 | |
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1694 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: mein männchen krächst Mi 12 Jan - 5:02 | |
| baldige Besserung lg Michaela _________________
 Liebe Grüsse eure Michaela |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: mein männchen krächst Do 13 Jan - 20:14 | |
| hallo,
wünsche deinem kleinen auch baldige besserung weis wie es dir geht meiner war auch krank musst nur viel geduld haben wird schon wieder werden
lg astrid
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: mein männchen krächst Mi 19 Jan - 17:29 | |
| Hallo zusammen,
gestern hat er seine letzte Spritze bekommen, waren jetzt insgesammt 3. Die Sache ist das er seit der Behandlung immer einen Schwarzen Bart hat und das Fressen eingestellt hat.
Tierarzt sagte nur mehr kann er nicht machen und ich soll abwarten!
Jemand erfahrung tipps oder so?
Lg Markus
|
|
 | |
B3N85 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 205 Alter: 27 Name: Ben Anmeldedatum: 16.11.10
 | Thema: Re: mein männchen krächst Do 20 Jan - 15:17 | |
| | neptune85 schrieb: | Hallo zusammen,
gestern hat er seine letzte Spritze bekommen, waren jetzt insgesammt 3. Die Sache ist das er seit der Behandlung immer einen Schwarzen Bart hat und das Fressen eingestellt hat.
Tierarzt sagte nur mehr kann er nicht machen und ich soll abwarten!
Jemand erfahrung tipps oder so?
Lg Markus
|
ich hoffe doch sehr das dein kleiner wieder fit wird!
mein männchen ist es leider wieder schlimmer geworden,nach der kotprobe haben wir die kokdizieden(oder wie man das schreibt)behandelt und in der zeit ist es wieder schlimmer geworden!werde morgen nach der arbeit gleich wieder zum doc fahren! Leider frisst mein kleiner auch nichts mehr,er trinkt bloß sehr viel!Was mir noch seit ein paar tagen aufgefallen ist das er den Kopf nicht mehr senkt,der kleine hat den Kopf immer oben!Werde morgen mal die neuigkeiten von Arzt posten!
ps.Der kleine tut mir so leid immer wenn ich nach Hause komm krächst er ganz arm! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: mein männchen krächst Fr 21 Jan - 18:16 | |
| Hallo,
tut mir Leid mit deinem kleinen, weist du schon was neues vom Arzt?
Meiner kommt mir zwar schon etwas fitter vor aber er krächst auch schon wieder. Zum Glück noch nicht so stark wie vor der Behandlung. Das schlimme ist nur das ich nichts mehr tun kann.
Hab ihn gestern und heute je eine Heuschrecken ins Maul gesteckt die er dann auch brav gefressen hat, warte noch auf den Kot um zu sehen wie der aussieht.
Wenn jemand Tipps hat bitte um Hilfe.
Lg Markus |
|
 | |
B3N85 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 205 Alter: 27 Name: Ben Anmeldedatum: 16.11.10
 | Thema: Re: mein männchen krächst Fr 21 Jan - 18:41 | |
| Hallo,ja es gibt was neues und zwar! Mein Tierart un dich sind heute alles durchgegangen und sind darauf gekommen das in der Nacht die Temp zu tief runter fällt weil wir das Fenster öfters auf haben und deswegen er immerwieder ein ruckschlag bekommt!Hab nun auf rat von ihm einen Keramikstrahler für die Nacht aufgebaut somit bleibt die temperatur im Terra!
Hab dann heute noch mal Antibotikum bekommen und ich Füttere ihm wieder mit Hipp Bio-Rindfleisch das hat er grad super gefressen!
Nur als Tipp stopf deinen keine Heuschrecken ins maul kauf dir auch den Hipp-baby Brei und hol die von der Apotheke eine Spritze geht echt super und meinen schmeckts auch sehr gut!
Ich werde mal abwarten was so die tage passiert!
Mfg ben |
|
 | |
B3N85 kleiner Barti

| Thema: Re: mein männchen krächst So 23 Jan - 9:37 | |
| Guten Morgen,als ich heute um 5 heimkam,sah ich das der kleine Horst leider verstorben ist!
Hoffe das dein kleiner durche kommt @neptune85
Mfg ben |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: mein männchen krächst So 23 Jan - 9:54 | |
| Guten Morgen,
Tut mir leid für dich und deinen Horst.
Mfg Markus |
|
 | |
Franky Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 869 Alter: 49 Name: Astrid Reptilien: 2 Bartagamen mänl. Tiere: Dexter und Dragon Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: mein männchen krächst Di 25 Jan - 18:41 | |
| hallo, tut mir auch echt leid um deinen kleinen lg astrid |
|
 | |
|