stephie16051 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 378 Alter: 25 Name: Stephanie Reptilien: Bartagamen Tiere: Pogona Vitticeps, Hunde Anmeldedatum: 14.05.10
 | Thema: Suche Bartagamen weibchen Mi 8 Dez - 19:49 | |
| Hallo zusammen
ich such ein Bartagamen Weibchen, sie sollte 39 cm sein, Farbe kann Rot, Orange, sein.
Sollte jemand ein Weibchen haben, dann sagt mir per privat nachricht bescheid und schreibt bitte denn preis dazu.
LG Stephie |
|
Iris123456 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 92 Alter: 27 Name: Ivi Reptilien: 2.3 Farbbartagamen - Hypo Bock, Hypo Leatherback het. Translucent Bock, Blood Weibchen, 1 red Translucent poss. het. Hypo Weibchen u. 1 red Translucent het. Hypo Weibchen Tiere: 3 Hunde u. 7 Kaninchen Anmeldedatum: 04.12.09
 | Thema: Hallo! Sa 11 Dez - 21:02 | |
| Suchst du farblich ein besonderes Tier oder ist es dir egal wie schön sie ist? Ich vergebe ebenso Bartagamen und habe schon einige schöne Nachzuchten gezüchtet- eine Käuferin einer meiner Nachzuchten würde jetzt doch ihr schönes rotes Weibchen vergeben! Von der Farbe her ist sie ein Holdbackqualitytier- also bestens zur Zucht geeignet und natürlich als toller Hingucker für`s Terra! Sie stammt aus der Verpaarung Super orange red flame x blood! Und ein Zertifikat für die Hübsche sollte sie eigentlich auch von mir noch haben! Wenn du Interesse an dem schönen Weibchen hast, dann schick ihr doch eine SMs oder ruf sie an: 0664/2494611- sie heißt Simone und kommt aus St. Pölten! Sie gibt das über 1 Jahr alte und mind. 40 cm Gl Weibchen ab nächsten Februar ca. ab, da sie grade in Winterruhe ist! Auf Facebook ist sie eh unter Simone Kammerhofer drinnen und da hat sie auch Fotos ihres Abgabeweibchens, allerdings werden die Fotos dem Tier farblich überhaupt nicht gerecht, allerdings sieht man, daß sie farblich sicher ein Hammer ist! Alles weitere bitte mit Simone abklären, da mir das Tier nicht mehr gehört, weil ich sie ihr damals verkauft habe! Lg Ivonne |
|
stephie16051 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 378 Alter: 25 Name: Stephanie Reptilien: Bartagamen Tiere: Pogona Vitticeps, Hunde Anmeldedatum: 14.05.10
 | Thema: Re: Suche Bartagamen weibchen Sa 11 Dez - 21:36 | |
| Hallo zuammen
ich habe ein Weibchen gefunden und suche keins mehr.
Lieben dank noch mal für die Antworten.
Lg Stephie |
|