bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Do 20 Okt - 14:12 | |
| da kann ich bartastian nur zustimmen. hat dich deine mutter verkauft weil du schwarze harre hast? manche leute...... sind einfach mfg |
|
Kasperlilli kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 157 Alter: 42 Name: Alexandra Reptilien: Bartagame Tiere: Hund
Pony
Wüstenrennmäuse Anmeldedatum: 07.10.11
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Do 20 Okt - 16:22 | |
| sorry, ich hab da keine Ahnung. Was meint ihr hier mit keine Genetik? Gene hat doch jedes Lebewesen. Oder wie meint ihr das? |
|
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Do 20 Okt - 16:59 | |
| die tiere haben wahrscheinlich nicht so tolle gene bzw. haben keine schönen faben etc.....
aber ich finde es unverschämt das man ein tier abgibt nur weil es nicht die traumgenetik hat.......
mfg |
|
@Hannibal Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 288 Alter: 31 Name: Nici Tiere: 0.0.5 Bombina Orientalis
0.0.2 Cynops Orientalis
1.0.0 Pogona Vitticeps
2.0.0 Hunde
0.1.0 Phelsuma abbotti chekei (in Planung) Anmeldedatum: 10.10.11
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Do 20 Okt - 18:58 | |
| | bartiXsun schrieb: | die tiere haben wahrscheinlich nicht so tolle gene bzw. haben keine schönen faben etc.....
aber ich finde es unverschämt das man ein tier abgibt nur weil es nicht die traumgenetik hat.......
mfg |
dem kann ich mich nur anschließen, sowas kann man sich schließlich vorher überlegen ... |
|