| | Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
colourbartagamen Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 35 Alter: 26 Name: denise Anmeldedatum: 23.09.10
 | Thema: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause So 24 Okt - 15:53 | |
| Hallo,verkaufe meine Bartis ein Bock und 2 Weibchen, fressen Lebend wie auch Grün. Hier ein paar Bilder
|
|
 | |

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 35 Alter: 26 Name: denise Anmeldedatum: 23.09.10
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause So 24 Okt - 15:57 | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause So 24 Okt - 16:40 | |
| | colourbartagamen schrieb: | | mein bock |
|
|
 | |

| Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause So 24 Okt - 16:43 | |
| | colourbartagamen schrieb: | | colourbartagamen schrieb: | | mein bock |
|
irgendwie klappt das nicht mit den bildern,schicke gerne per email und die Barti Dame( mein profil Bild ) verkaufe ich auch schweren herzens.
liebe grüße denise |
|
 | |
klausibarti Moderator

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 681 Alter: 41 Name: Klaus Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Di 26 Okt - 15:40 | |
| | colourbartagamen schrieb: | | colourbartagamen schrieb: | | colourbartagamen schrieb: | | mein bock |
|
irgendwie klappt das nicht mit den bildern,schicke gerne per email und die Barti Dame( mein profil Bild ) verkaufe ich auch schweren herzens.
liebe grüße denise |
wieso kannst du keine Bilder einstellen, schau einmal HIER lg klausibarti |
|
 | |
Simone3 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 46 Alter: 22 Name: Simone Kammerhofer Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen Anmeldedatum: 26.10.09
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Sa 30 Okt - 9:44 | |
| Hallo!!
Warum willst du deine Bartis hergeben??
lg |
|
 | |

| Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Sa 30 Okt - 9:56 | |
| Weil sie keine Genetik haben |
|
 | |
Bartastian Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 387 Alter: 14 Name: Sebastian Reptilien: 0.0.2 Bartagamen (Dolce & Gabbana) Tiere: Fische Anmeldedatum: 18.08.10
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause So 31 Okt - 12:54 | |
| Hallo  Nur deswegen?? Deine Mutter hat dich auch nicht verkauft weil du nicht 180 IQ hast. Grüsse Bartastian |
|
 | |

| |
 | |
Jata Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 48 Alter: 22 Name: Julia Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Chinesische Rotbauchunken, Hunde, Katzen Anmeldedatum: 19.10.11
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Mi 19 Okt - 20:13 | |
| hast du mehr bilder von den weibchen??
woher bist du und was willst du für die zwei weibchen??
wie alt sind sie und sind sie gesund??
|
|
 | |
Kasperlilli kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 157 Alter: 42 Name: Alexandra Reptilien: Bartagame Tiere: Hund
Pony
Wüstenrennmäuse Anmeldedatum: 07.10.11
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Mi 19 Okt - 21:02 | |
| huhu, ich glaub der Thread ist schon nen Jahr alt........ |
|
 | |
rockabullz Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 528 Alter: 23 Name: Skady Reptilien: Bartis Tiere: 1 Hund Anmeldedatum: 17.01.11
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Do 20 Okt - 5:20 | |
| @ kasper..
neh der thread ist aktuell..glaub der war vorher in nem alten reingeschrieben...was falsch war und nun wahrscheinlich in ein extra thread getan wurde!
würd mich auch interessieren,warum du die tiere abgeben willst.. als ersten die genetik zu nennen ist schon leicht komisch!
mmh..
und wgeen den bildern nochmal.. hat dir ja noribarti schon gepostet..
einfach auf zb. www.picr.de gehen, dort die bilder auswählen und hier den link posten!
lg |
|
 | |
Kasperlilli kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 157 Alter: 42 Name: Alexandra Reptilien: Bartagame Tiere: Hund
Pony
Wüstenrennmäuse Anmeldedatum: 07.10.11
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Do 20 Okt - 6:33 | |
|  sorry, ich hatte das das Datum vom 31. Okt und da dachte ich das kann noch nicht sein |
|
 | |
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Do 20 Okt - 7:46 | |
| kann passieren... |
|
 | |
bartiXsun Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 677 Alter: 21 Name: Peter Tiere: 4x Bartagamen
R.I.P. Flize
2x Leo's Anmeldedatum: 27.07.11
 | Thema: Re: Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause Do 20 Okt - 14:10 | |
| |
|
 | |
| | Meine 3 Adulten Bartis suche ein neues zuhause | |
|